Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hellraiser 4 - Bloodline gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hellraiser 4 - Bloodline (1996)

Ein Film von Kevin Yagher mit Bruce Ramsay und Valentina Vargas

Filmstart: folgt86 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hellraiser 4 - Bloodline Bewertung

Hellraiser 4 - Bloodline Inhalt

Im Jahr 2127 wird die Raumstation "Minos" geschaffen, um die Höllenwesen in eine Falle zu locken. Doch der Ingenieur Paul Merchant soll von einer Einheit Elitesoldaten unter Arrest gestellt werden. Die Truppe ahnt dabei nicht, dass Merchant Pinhead und seine Cenobiten bereits gerufen hat und welche bestialischen Qualen jetzt auf sie wartet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hellraiser 4 - Bloodline und wer spielt mit?

OV-Titel
Hellraiser - Bloodline
Format
2D
Box Office
9,34 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.333 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Im Zuge der Turbine Collectors Edition auf der älteren Uncut DVD nachgelegt. Ein Wochenende im Bann der Cenobites geht damit zuende, und für mich die Serie allgemein. Alles was danach kam war Mist. Dieser vierte und letzte Teil, man merkt es ihm an, sorgte im Hintergrund für viele Unstimmigkeiten. Hier hätte man etwas mehr daraus machen können. Aber der Film ist kein Totalausfall.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN