AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hellraiser 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hellraiser 3 (1992)

Ein Film von Anthony Hickox mit Kevin Bernhardt und Lawrence Mortorff

Filmstart: folgt97 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hellraiser 3 Bewertung

Hellraiser 3 Inhalt

Pinhead wurde nach seinem Scheitern in die Seelensäule im Channard-Institut verbannt. Als diese nach New York gelangt, landet sie in einer Discothek, dessen Betreiber nach Pinheads Erwachen gefügig gemacht wird. Doch der Dämon will mehr...die Hölle soll auf Erden wiedererstehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hellraiser 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hellraiser 3 - Hell on Earth
Format
2D
Box Office
12,53 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.11.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.333 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ich habe mir den Film am 17. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Turbine Collectors Edition, Unrated Version: Das Bild ist gut, aufgrund der Unrated wechselt es von Breitbild zu 4x3 was etwas den Spaß trübt. Ansonsten nette Fortführung mit wieder klasse handgemachten Gore FXine echte Fortsetzung der Ereignisse. Teil 2 ist deutlich besser gealtert, als Teil 1

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY