Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted (2012)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ted (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
08.08.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe mit den Film gestern im Kino angesehen und muss sagen, dass ich mir erstens irgendwie mehr erhofft habe und zweitens feststellen musste, dass ich wohl zu alt für solche Filme werde (ich bin 19).
Für mich bestand der Film hauptsächlich aus pubertären Teeniehumor. Zwischenzeitig kamen echt mal gute Lacher und schöne Momente... aber der Trailer gab mal wieder mehr her als der Film im Ganzen. Vielleicht sollte man keine Trailer mehr schauen! ;)
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.03.2016 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Sicherlich sehr deftiger Humor, der nicht jedem gefallen wird. Aber wenn man den Film nicht zu ernst nimmt, dann ist er wirklich sehr lustig. Ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY