Anzeige
Anzeige
Anzeige

Born to Raise Hell (2010)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Born to Raise Hell (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
13.08.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Story von "Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!" finde ich sehr interessant. Die Musik ist fast passend gewählt, denn sie will Spannung erzeigen, aber bei mir ist diese nicht aufgetaucht. Des Weiteren finde ich, dass Steven Seagal über den ganzen Film nur eine Mimik verwendet hat. Ob er erschüttert war oder auf der "Jagd" ist, die Mimik blieb immer die selbe. Des Weiteren finde ich die Tonspur sehr irritierend, denn es klingt so, als wenn er den Arm bricht, aber er kann weiter kämpfen. Des Weiteren sind die Kampfszenen nicht wirklich realistisch. Was mich aber am meisten gestört hat, dass man einige Szenen in Slomotion zeigt, aber ich sehe hier keine Gründe. Sie sind nicht wichtig und in normaler Geschwindigkeit genauso zu verstehen. Am Anfang werden mir alle Charaktere zu schnell vorgestellt, sodass man etwas verwirrt ist, wie diese zusammenpassen könnten oder man hatte auch den Eindruck gehabt, dass man drei einzelne Geschichten erzählen möchte, welches dann glücklicherweise dann doch schnell behoben wurde.

Man sollte sich "Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!" anschauen, wenn man einen actionreichen Abend haben möchte, aber den Kopf abschalten möchte.

Neues Thema
AnzeigeY