AnzeigeN
AnzeigeN

Clive Barkers Midnight Meat Train (2008)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Clive Barkers Midnight Meat Train (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.04.2023 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 13. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ziemlich brutaler Film, mit viel Blut und harten Splatter-Effekten. Ist mit Sicherheit kein Film für den Mainstream, aber mich hat er ganz gut unterhalten können. Merke aber mittlerweile immer mehr, dass die große Faszination früherer Tage bei mir nicht mehr so vorhanden ist. War eigentlich immer ein Fan von sämtlichen Horror, aber im Alter ändert sich der Geschmack dann doch iwie. Nichtsdestotrotz hat mich Story und Atmosphäre hier ganz gut abgeholt, die übermäßige Härte hätte es gar nicht unbedingt sein müssen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN