Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man kann ja über Uwe Boll sagen was man will. Ich persönlich mag ihn und schau mir auch seinen Filme ganz gern an.  Ich bin sehr gespannt wie sich Dolph Lundgren als Held in einem Boll-FIlm macht.
Die Story klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber dass muss ja nichts schlechtes heißen.
Ich werde Dungeon Siege 2 auf jeden Fall anschaun.
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
08.01.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja die Boll filme sind alle nicht so übel wie es immer heißt ich werde ihn mir auch ansehen auf jedenfall
Neues Thema
AnzeigeY