Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Schwerter des Königs - Zwei Welten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)

Ein Film von Uwe Boll mit Dolph Lundgren und Natassia Malthe

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten Inhalt

Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna (Natassia Malthe), die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schwerter des Königs - Zwei Welten und wer spielt mit?

OV-Titel
In the Name of the King - Two Worlds
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
08.01.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja die Boll filme sind alle nicht so übel wie es immer heißt ich werde ihn mir auch ansehen auf jedenfall
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Man kann ja über Uwe Boll sagen was man will. Ich persönlich mag ihn und schau mir auch seinen Filme ganz gern an.  Ich bin sehr gespannt wie sich Dolph Lundgren als Held in einem Boll-FIlm macht.
Die Story klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber dass muss ja nichts schlechtes heißen.
Ich werde Dungeon Siege 2 auf jeden Fall anschaun.
Forum Neues Thema
Anzeige