Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dracula - Prince of Darkness gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dracula - Prince of Darkness (2013)

Ein Film von Pearry Reginald Teo mit Luke Roberts und Jon Voight

Veröffentlichung: 31. Januar 2014Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dracula - Prince of Darkness

Dracula - Prince of Darkness Inhalt

In den tiefen Wäldern Transylvaniens kreuzt Dracula (Luke Roberts) die Pfade mit einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort fasziniert von ihr. Es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle Fremde doch eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit seiner ermordeten Braut. Ist Alina gar die Reinkarnation seiner längst verstorbenen Liebe? Dracula gibt sie nicht mehr her und entführt sie auf sein dunkles Schloss. Dort muss das Biest nun versuchen, das Herz der Schönheit zu gewinnen. Aber die Zeit drängt. Ihre Gefährten – allen voran der Vampirjäger Van Helsing (Jon Voight), ihre resolute jüngere Schwester Esme (Holly Earl) und Andros, ein Vampirkiller aus dem eisigen Norden - sind bereits unterwegs und fest entschlossen, Alina zu retten und Dracula zu töten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dracula - Prince of Darkness und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dark Prince
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige