Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Wixxer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Wixxer (2004)

Ein Film von Tobi Baumann mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka

Kinostart: 20. April 200485 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Wixxer Bewertung

Der Wixxer Inhalt

Schloß Blackwhite Castle wird der Schauplatz gar schrecklicher Verbrechen. Ein Touristenpärchen wird Opfer vom Mönch mit der Peitsche und dem Frosch mit der Maske. Doch die beiden Schurken werden schon bald selbst Opfer des Oberfieslings - dem Wixxer!!! Das bringt die beiden Inspektoren von Scotland Yard auf den Plan, Inspektor Very Long und seinen direkten Vorgesetzter Even Longer. Beide reisen nach Blackwhite Castle, um das Mysterium zu klären, denn wer ist ist der unheimliche Wixxer?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Wixxer und wer spielt mit?

OV-Titel
Der Wixxer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Wixxer gehören ebenfalls Triple WixXx und Neues vom WiXXer (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.638 | Reviews: 35 | Hüte: 355

"Der Wixxer" ist Teil unserer Sammlung. Nicht unbedingt mein Geschmack. Die Qualität des Humors schwankt sehr stark. Einige Witze und Gags sind ganz lustig, andere wieder weniger, manche überhaupt nicht. Aber der Humor ist immer noch viel besser als beim kürzlich gesehenen "Der Schuh des Manitu". Zudem sind hier fähigere Schauspieler am Werk.

Im Großen und Ganzen aber nur mittelmäßig.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige