Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kids (1995)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kids (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
01.02.2024 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 31. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich fand ihn leider, trotz seiner kurzen Laufzeit, erschreckend langweilig. Das permanente Gesprächsthema von Sex und Drogen, mit dieser furchtbar vulgären Ausdrucksweise, ging mir nach und nach immer mehr auf die Nerven. Die eigentliche Thematik des Films regt natürlich zum Nachdenken an, wurde hier aber irgendwie nicht gut umgesetzt und ist in anderen Filmen schon deutlich besser und effektiver aufgegriffen wurden.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY