hi mal ein neues spiel:) gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;) regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Der Samurai hats Und mit Ehr den Hut verdient Eeendlich
Zitat:
"Hüüüüühncheeeeen!"
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to– The Outer Limits.
naja, das fünfte Element hat Schlimmeres durchgestanden Passend, dass ein Samurai es löste, die kennen sich mit den fünf Elementen gut aus
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to– The Outer Limits.
Also nachdem ich mich vergeblich vor ein Blatt Papier gesetzt hab, muss ich auf einen Instant-Reim zurückgreifen. Heute solls einfach nicht klappen…
Das Rätsel konnte ich damals nicht bringen weil ich durch ein anderes Rätsel dazu inspiriert wurde. Blöderweise war/ist die Lösung die gleiche…
Leider muss ich daher eine ganz bestimmte Person davon ausschließen. Denjenigen nämlich, der es dann gelöst hatte und dem ich davon per PN erzählt hatte. Wenn er sich daran erinnern kann, weiß er wer gemeint ist.
Wenn nicht, na dann hat er zwar ein schwaches Erinnerungsvermögen, aber zweifache Riddler-Power bewiesen.
Genug geschwafelt. Ist eh nicht schwer:
Bin gebannt hier im Kreise, war nicht schlau injiziert. Es beginnt meine Reise, wenn auch rau reduziert. Wenn ich schrei ist es leise, seh was Jack fokussiert.
Sind einige Hinweise drin. Muss halt interpretiert werden… Film ist nicht der neueste aber die meisten dürften ihn gesehen haben. Immer weiter an der Stellschraube drehen. Tipps gibt’s noch nicht so schnell.
verdammt, wollt ich auch grad posten Definitiv Tuck
charaktere erraten
Amokknobi | 10.08.2012