Dann starten wir mal in die neue Woche mit folgendem Rätsel:
Ist das Queen auf dem Cover?
Naja dann starte ich mal mit Bohemian Rhapsody.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Daemons of the Shadow Realm // Witch Hat Atelier // Go for it, Nakamura-Kun!! (alle bei Crunchyroll)
Nein Neo, da muss ich Dich enttäuschen. Und ja, es ist Queen.
Ich würde mal Das (Freddie) Mercury Puzzle mit Bruce Willis vermuten.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Hey MrBond, genau richtig, es war Das Mercury Puzzle gesucht ;)
Cooles Rätsel, wenngleich es ja sogar bereits halb gelöst war. Danke für den Hut und weiter geht`s mit einem super einfachen Rätsel...
Harry Potter 6.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Daemons of the Shadow Realm // Witch Hat Atelier // Go for it, Nakamura-Kun!! (alle bei Crunchyroll)
Falling Down
Manchmal ist es auch einfach nur das Offensichtliche^^
Falling Down ist korrekt.
Danke MrBond
Hier das nächste Rätsel
Ghost Rider?
Ich muss mal kurz zusammenfassen... wir haben ein Konzertausschnitt von Iron Maiden, und einen Nicolas Cage in einer Szene aus ConAir als Cameron Poe. Ich glaube diese Szene ist in Vegas. Könnte mir vorstellen, dass es keine Rolle spielt, dass es Cage ist... sondern ich kombiniere mal irgendwie die ganzen Suchen und Recherchen zusammen und sage: Braveheart
Das mit Iron Maiden und Nicolas Cage ist schon mal gut erkannt worden. Die Frage ist nur was die beiden miteinander zu tun haben könnten.
Eines der Lieder von Iron Maiden heißt The Wicker Man. und wie es der Zufall will, spielt Nicholas Cage im Film The Wicker Man (2006) mit. ![]()
Der Preis ist heiß...
Chewbacca | 28.07.2014