AnzeigeN
AnzeigeN

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.09.2022 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger

Aber nur du sammelst ein ;)

Jetzt muss sich mal wer anders melden bevor das hier so ein Hut Ping Pong wird.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.09.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Jo, wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch andere beteiligen.^^ Nehm jetzt extra mal einen neueren Film, der sollte den meisten geläufig sein:

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2022 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch andere beteiligen.^^"

Würde ich gerne, leider passt es bei mir privat aktuell leider überhaupt nicht in den Zeitplan.

Aber eine Ahnung habe ich zumindest^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.09.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

Schade. Für den Fall, dass hier jemand reinschaut (oder sich MB80 den Hut abholen will^^) ein Tipp: Das Bild ist ein Hinweis auf den englischen Originaltitel. Der deutsche Verleih hat sich mal wieder kreativ gezeigt und aus dem sehr passenden Titel einen ziemlich generischen gemacht.

Neues Thema
AnzeigeY