Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6839 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.12.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

Da ist das Ding! Hut für CMetzger

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.12.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.803 | Reviews: 11 | Hüte: 159

Vielen Dank für den Hut, nächste Runde:

Bild
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

Dann mache ich mal den Anfang: Wir sehen hier das Kapitol in Rom. Allerdings verlassen mich da direkt wieder die Ideen. Möglicherweise soll das ein Link zum Kapitol in Wahsington D.C. sein... aber da spielt ja fast jeder Film, in dem mal ein US Präsident durch`s bild latscht. Daher wage ich einfach mal einen Schuss ins Blaue und sage Independence Day, wo das Kapitol durch eine Alien-Schockwelle zertrümmert wird.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2020 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.803 | Reviews: 11 | Hüte: 159

Gar kein schlechter Ansatz, ja, wir haben das Kapitol in Rom. Konzentriert Dich mehr auf die beiden Herrschaften nebn ihren Pferden.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2020 09:09 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

So, hab mal bissl recherchiert. Die beiden Jungs sind heißen offenbar die Zwillinge Kastor und Pollux, die wiederum Pate für die Brüder Troy in Im Körper des Feindes standen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
04.12.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 843 | Reviews: 13 | Hüte: 38

Auch wenn ich glaube das MrBond recht hat gebe ich trotzdem noch mal Twins als Tipp ab.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.803 | Reviews: 11 | Hüte: 159

Gelöst von MrBond ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

Cooles Rätsel, CMetzger und Dank für die Mütze!

Hier geht`s direkt weiter:

Bild

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
04.12.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 27

so, nach langer Abstinenz, mische ich auch mal wieder mit^^ ich versuche es mit: Birdy (1984)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2020 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.803 | Reviews: 11 | Hüte: 159

Vielen Dank MrBond, also zu Deinem Rätsel, wir haben zwei Fliegenschnäpper nebeneinander. diese gehören zur Gattung der Rotkehlchen. übersetzt Robin... zwei Robins in einem Film.? Ich hab mal geschaut, ob Cobie Smulders (Robin aus How I met your mother) und Joseph Gordon Levitt (geteaster Robin aus The Dark Knight Rises) in einem Film gemeinsam spielten, aber leider nein...

Ich bleibe mal deswegen bei den Vögeln und sage schlicht und einfach: Birds of Prey

@Neo: Willkommen zurück ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2020 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

Beides leider falsch. Ich wusste gar nicht, dass die Vögelchen zur Gattung der Rotkehlchen gehören, aber das Rotkehlchen bzw. der Robin ist in dem Fall nicht gesucht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2020 15:13 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.803 | Reviews: 11 | Hüte: 159

Red Tails

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
04.12.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@CMetzger: <3

zum Rätsel: Twins vielleicht?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.12.2020 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.414 | Reviews: 22 | Hüte: 550

Und wieder ist Herr Metzger der glückliche Gewinner. Wir sehen hier tatsächlich Rotschwänzchen, was direkt übersetzt natürlich die Red Tails sind^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
Anzeige