Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6201 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
16.09.2020 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.479 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Oh damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.^^ Danke. smile

Das neue Rätsel kann ich dann leider erst heute Nachmittag einstellen, ich bitte also um Geduld.^^

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
16.09.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.479 | Reviews: 25 | Hüte: 232

So bitteschön:

Bild
Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
16.09.2020 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 10

ich nehme mal an Hercules von 1997 wird es nicht sein.. und Kampf der Titanen auch nicht..ich tippe mal: Gefährten (2011)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
18.09.2020 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.479 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Der ist es leider nicht. -)

Ansonsten auch keine weiteren Ideen?

Also es geht um den Namen des Tieres und im gesuchten Film spielt dieser Name eine Rolle, aber dieses Tier selbst kommt da nicht vor. -)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.09.2020 11:52 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.289 | Reviews: 22 | Hüte: 530

Die MI7-Chefin bei Johnny English – Jetzt erst recht! heisst Pegasus... ansonsten kam das geflügelte Pferd meines Wissens in diversen Marvel-Filmen vor. Ich bleibe aber mal bei meinem Vorschlag.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
18.09.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.479 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@MrBond

Korrekt. Glückwunsch! smile

Der Charakter Pegasus kommt in allen 3 Teilen vor, wird immer von jemand anderem gespielt. Es wäre mir daher egal gewesen, welchen der 3 Teile ihr genannt hättet. Teil 2 passt aber ganz gut, da ich den ursprünglich im Sinn hatte, ihn am liebsten mag und Gillian Anderson als Pegasus klasse fand.

Du bist dran. smile

Neues Thema