Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones wird geblockt wegen unsicherer Scripts

Rafterman | 13.09.2018

Seit einigen Tagen kann ich ohne Bestätigung einer Warnmeldung nicht mehr die Seite anzeigen lassen.

Ich habe keinerlei Addons die dafür verantwortlich sind, vermute es liegt an der neusten Chrome Version.

Könnte mir aber vorstellen dass einige Besucher dadurch abgehalten werden und das solltet ihr besser beheben.

Meiner Vermutung nach wird das sowieso an einen eurer Werbeanbieter liegen.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Screenshots runden den Informationsgehalt ab smile


Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Naja viel sieht man da nicht, nur wenn ich unsichere Skrips laden anklicke geht die Webseite dann für einen Besuch.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine IP für MJ gesperrt war. Erst als ich dem Router eine neue IP gegeben hatte, konnte ich MJ wieder öffnen. Ich hab das mit der IP auch erst gemerkt, als mir aufgefallen ist, dass mein Sohn mit seinem Handy (nicht über W-Lan) auf die Seite kam, sobald man aber W-Lan eingeschaltet hatte, ging MJ nicht. Alles andere aber schon, lag also an MJ.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.09.2018 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Rafterman

  • Welche Version von Chrome nutzt du?
  • Betrifft es alle Seiten auf MJ oder nur bestimmte Rubriken/Unterseiten?

Generell haben wir nur zwei Werbeanbieter im Einsatz, nur ist bei der heutigen Art wie Werbung ausgespielt wird es manchmal wie mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn da eine Werbung Schindluder treibt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
14.09.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)

Die Probleme treten auf der Startseite auf aber auch in meinem gespeicherten Favoriten zu diesem Thread hier. Erlaube ich das Skript ist alles ok bis ich nach x Stunden erneut mal vorbei schaue.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Neues Thema
AnzeigeY