Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwarteter Film 2023

Primeval | 01.12.2022
Freunde, es ist schon wieder so weit, ein weiteres Jahr geht zu Ende, aber ein neues wartet bereits auf uns, also frage ich euch wieder, auf welche Filme ihr euch im kommenden Jahr am meisten freut! Und hier wieder die Regeln: - Gesucht ist eure Top 15- es dürfen aber auch gerne mehr oder weniger Filme sein- es dürfen sowohl Kinofilme als auch Direct-to-Disc oder Streamingfilme genannt... weiterlesen

Freunde, es ist schon wieder so weit, ein weiteres Jahr geht zu Ende, aber ein neues wartet bereits auf uns, also frage ich euch wieder, auf welche Filme ihr euch im kommenden Jahr am meisten freut!

Und hier wieder die Regeln:

- Gesucht ist eure Top 15- es dürfen aber auch gerne mehr oder weniger Filme sein
- es dürfen sowohl Kinofilme als auch Direct-to-Disc oder Streamingfilme genannt werden. Wichtig ist das Veröffentlichungsjahr 2023
- es muss sich um ein klares Ranking handeln
- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden
- Punktevergabe machen wir wie letztes Jahr, Platz 1: 15 Punkte, Platz 15: 1 Punkt

Ich hoffe damit sind alle zufrieden.

Die Wahl endet wie immer am 31. Dezember 2022 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß! :)

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
30.12.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 528 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Hier meine neue endgültige Liste:

1. Ant-Man and the Wasp - Quantumania

2. Captain Marvel 2 - The MarvelS

3. Guardians of the Galaxy Vol. 3

4. Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

5. Mission: Impossible - Dead Reckoning - Teil Eins

6. Oppenheimer

7. Spider-Man - Across the Spider-Verse

8. Der Super Mario Film

9. John Wick - Kapitel 4

10. Renfield

11. The Flash

12. Ghostbusters - Legacy 2

13. Manta, Manta - Zwoter Teil

14. The Nun 2

15. Kraven the Hunter

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.01.2023 21:57 Uhr | Editiert am 01.01.2023 - 22:07 Uhr
1
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.987 | Reviews: 7 | Hüte: 83
  1. Oppenheimer
  2. Killers of the Flower Moon
  3. Barbie
  4. Babylon - Rausch der Ekstase
  5. Mission: Impossible - Dead Reckoning (Teil Eins)
  6. Dune - Teil 2
  7. The Banshees of Inisherin
  8. Ferrari
  9. Napoleon
  10. Asteroid City
  11. The Way of the Wind (von Terrence Malick)
  12. The Killer
  13. Tár
  14. Empire of Light
  15. Ein Colt für alle Fälle
  16. The Equalizer 3
  17. Wonka
  18. Nosferatu
  19. Der denkwürdige Fall des Mr. Poe
  20. Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
  21. Indiana Jones und der Ruf des Schicksals
  22. The Whale
  23. Reflective Light (mit Scarlett Johansson)
  24. Chariot (von Jospeh Kosinski)
  25. Ghostbusters - Legacy 2

Special Interest: Final Cut of the Dead (Remake von One Cut of the Dead)

...wer lässt eine Wahl denn bitte auf einem Sams-...

Da hier noch keine Auswertung stattgefunden hat, schiebe ich hier der Vollständigkeit halber noch meine Liste hinterher ;)

Grundsätzlich kann das ein richtig starkes Jahr aus meiner Sicht werden. Gerade die Plätze 1-14 sollten relativ sichere Nummern sein (mit Ausnahme des zwischen Genialität und Langeweile taumeldenen Malick). Danach kann es schon ziemlich wild werden. Da ist zwischen Katastrophe und taugt was so ziemlich alles drin. Platz 15-17 reihen sich hauptsächlich aufgrund ihrer Hauptdarsteller hinter meinen Favoriten ein. Nosferatu, Mr Poe oder auch Chariot haben als Gesamtpaket bei mir schon eher mehr Vorschusslorbeeren vorzuweisen. Danach ist nur noch loses Interesse bzw. ein Grundsatzinteresse vorhanden, die Erwartungen halten sich aber in Grenzen.

Mal schauen...

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.01.2023 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.944 | Reviews: 162 | Hüte: 490

@Cineast
Grundsätzlich kann das ein richtig starkes Jahr aus meiner Sicht werden.

Das sehe ich auch so. Ich bin guter Dinge. Danke auch nochmal für deine Liste, du hast mich auf den einen oder anderen Film aufmerksam gemacht, welchen ich bislang noch nicht auf dem Zettel hatte.

Avatar
JurassicFast : : Minion
02.01.2023 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich füge auch noch meine Liste hinzu, da hier noch keine Auswertung steht:

1. Fast X

2. Transformers: Rise of the Beasts

3. The MarvelS Captain Marvel 2

4. Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

5. Ghostbusters - Legacy 2

6. Ant-Man and the Wasp - Quantumania

7. Spider-Man - Across the Spider-Verse

8. Renfield

9. Guardians of the Galaxy Vol. 3

10. Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

11. Knock at the Cabin

12. last Voyage of Demeter

13. Migration

14. Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange

15. Expend4bles

Avatar
Wild : : Runner
02.01.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.06.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Leider habe ich die Wahl jetzt erst entdeckt und füge deshalb gleich noch meine Liste hinzu.

1. Indiana Jones und der Ruf des Schicksals

2. Barbie

3. Ant-Man and the Wasp - Quantumania

4. Fast & Furious 10

5. Ghostbusters - Legacy 2 / Fire House

6. The Last Voyage of the Demeter

7. Mission: Impossible - Dead Reckoning - Teil Eins

8. M3GAN

9. Till

10. 65

11. Oppenheimer

12. Ein Colt für alle Fälle

13. Shotgun Wedding

14. Strays

15. Renfield

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2023 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.997 | Reviews: 171 | Hüte: 567

@Primeval, wann siehst du den Aufnahmestopp? Sonst geht das denke ich noch länger so weiter?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.01.2023 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.273 | Reviews: 13 | Hüte: 126

@luph92

Fühl dich frei zu denken ^^

Alle bisherigen kommen auf jeden fall noch rein, dass Ergebnis kommt dann die Tage.

Alles was bis zum posten des Ergebnisses noch kommt, nehme ich noch mit auf laughing

Keine Sorge, ich lasse mir auch nicht allzuviel Zeit, treffe jetzt aber keine vorhersage, wollte gleich aber auf jeden fall noch weiter machen, mal sehen, wie weit ich komme...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.01.2023 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.273 | Reviews: 13 | Hüte: 126

Bin gut vorran gekommen, dementsprechend hier das Ergebnis!

Klicken!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
03.01.2023 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.853 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Den Aufnahmestopp. So streng cool.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN