Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Safe - Todsicher von FBW

FBW | 26.05.2012

Hier dreht sich alles um die Safe - Todsicher von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Amokknobi : : Fanshee
26.05.2012 17:45 Uhr
0
der mediendienst gibt einem actionstreifen mit jason statham 3,5 punkte?! das verdienen bei denen doch nur independent und arthouse filme;)
ich meine, normalerweise strafen die doch jeden action-, thriller- oder unterhaltungs film mit sinnlosen begründungen ab (zuletzt den echt tollen contraband) und verteilen regelmäßig 2 punkte aber, hier wird tatsächlich mal ein film, auf den ich mich wie apfelmus freue gelobt und vorallem gut bewertet. das ist vielleicht ein verrückter haufen...
ich persönlich sehe jeden statham film, egal ob kino oder blu ray. ich liebe einfach die sau, die ununterbrochen ärsche kicktsmile
nach der kritik und den überwiegend positiven kritiken der konkurrenz ist auf jedenfall ein kinogang drin

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Petra82 : : Schneefeger
26.05.2012 22:29 Uhr
0
@Amokknobi: Wie es gemacht wird, ist es falsch, hm? ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Amokknobi : : Fanshee
26.05.2012 22:46 Uhr | Editiert am 26.05.2012 - 22:54 Uhr
0
da hast du mich falsch verstanden petra.
ich habe die kritik nicht kritisiert sondern meine überraschung über die, für den mediendienst untypisch positive rezension eines (statham-) actioners kund getansmile
ich selbst freu mich über dieses gute urteil. hat also nichts damit zutun, dass ich die kritik nicht nachvollziehen könnte

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Petra82 : : Schneefeger
27.05.2012 00:27 Uhr
0
Ich hab dich nicht falsch verstanden, ich kann deine Meinung sogar teilen. Aber ich amüsiere mich.

Ich teile die Meinungen dieser Kritiker auch so gut wie nie. Aber ich wollte darauf anspielen, dass es eigentlich nur Leute gibt, die total drüber herziehen, weil sie Rezensionen nicht nachvollziehen können, andererseits aber nicht einfach nur eine Äußerung wie "tolle Wertung, freu mich" kommt, sondern gleich noch ein Seitenhieb gegeben werden muss.

Aber das ist jetzt echt kein Grund zum Streiten ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema