Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Possession - Das Dunkle in dir von Leia

Leia | 01.06.2013

Hier dreht sich alles um die Possession - Das Dunkle in dir von Leia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.06.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wow, da bist du aber reichlich großzügig. Für mich war der Film uninspirierte, verworrene Grütze der einzig einen Punkt für die Darsteller und einen für die Idee mit nem jüdischen Dämon verdient hätte. Aber die Kritik ist gewohnt gut geschrieben, wobei ich nach deiner offensichtlichen Empfidung, dass der Film nicht viel tolles bietet auch mit ner niedrigeren Wertung gerechnet hätte. Wie gesagt, die 5/10 find ich etwas großzügig, für mich wäre der Film eher was richtung 2/10 oder gaaanz großzügig 3/10.

[spoil]Ach du hast nichts zu den Effekten geschrieben, für mich war das mieserabel animierte CGI-Ding am Ende des Films noch ein ziemliches Totschlag-Kriterium, denn das war nur lächerlich und hatte nichts gruseliges mehr.[/spoil]
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY