Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Riddick - Überleben ist seine Rache von Jack-Burton

Jack-Burton | 11.09.2013

Hier dreht sich alles um die Riddick - Überleben ist seine Rache von Jack-Burton. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.09.2013 16:20 Uhr | Editiert am 11.09.2013 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eine wirklich gute Kritik, Jack-Burton, welche mein Interesse am Film noch etwas steigert und du verratest zum Glück nicht viel vom Film, die wichtigsten Punkte einer Kritik hast du schnell, aber nicht zu schnell, eingebaut und sie liest sich flüssig, auch wenn sie ein paar Rechtschreibfehler beinhaltet, die allerdings nicht weiter stören.

Gute Kritik, die Lust auf mehr macht (falls du die Zeit hast), vielleicht "Man of Steel"?

PS: Bist du eigentlich Journalist oder wieso konntest du den Film jetzt schon sehen?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.09.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Aldrich:
Danke schön für die Blumen!

Nein ich bin KEIN Journalist!
Ich habe viele Amerikanische Freunde die hier in Stuttgart Stationiert sind, und ich wurde Eingeladen den Film im Kino in der Kaserne zu sehen!
Natürlich im Englischen Original! :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sauerei.
Und wir müssen noch warten smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.09.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
So Leute die Warterei hat ein Ende!
Heute Startet Riddick in Deutschland, für alle die es ins Kino zieht:
Viel Spass!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2013 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jack da du die coolste Sau aus dem Universum geschrieben hattest, wo ich fast vor positiven Lachanfällen vom Stuhl gefallen wäre, muß oder darf ich sagen, du bist das erste positive A...och der den Film lobt. Der Film ist wieder schneller Kult noch bevor er als DVD erschienen ist.
Denkt man mal so zurück was es nicht alles für Darsteller in Filmen gab man denkt nur an Wesley Snipes , Jason Scott Lee. J.C.V.Damme und Dolph Lundgreen, aber alle sind in die absolute B und C Schiene gerutscht. Alle hätten das körperliche Potential zu guten Filmen gehabt, aber man sagte ihr Schauspieltalent sei nicht genügend vorhanden. Komisch Vin Diesel hat dieses Talent auch nicht, aber ich liebe seine Aura die strahlt mit wenigen Kraftwortschätzen etwas aus, was man nicht beschreiben kann, dazu die geile Synchronstimme von Martin Kessler dieses macht für mich VD zum geilen Kerl der aber am Boden blieb. Er ist XXX er ist Riddick und er ist Fast & Furious. Den könnte ich mir sogar in Star Wars 8 oder 9 als Sith super vorstellen.

Nun zum Film. Mich als Hundebesitzer faszinierte die Abrichtung des Alien Hundes, mit seiner Kopfstellung typisch Hund hatte er Riddick oft die Hauptrolle wie einem Knochen im Film geklaut. Die Handlung mit den Raumschiffen erinnerte mich ein wenig an Alien-Die Wiederauferstehung wie die Darsteller miteinander umgegangen sind. Obwohl es ein B Movie ist, hat Vin Diesel hier absolut überzeugt das er wie gesagt ein guter A Movie Kul Riddick Film ist. Von mir Note 3+
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY