Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fack ju Göhte von Moviejones

Moviejones | 17.10.2013

Hier dreht sich alles um die Fack ju Göhte von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hätte nicht gedacht, dass die Kritik zu "Fuck Ju Göthe" so gut ausfallen wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Film ganz lustig werden kann. Im Kino muss ich ihn mir aber nicht unbedingt ansehen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine sehr ausführliche und informative Filmkritik zu Fuck Ju Göthe, die ich sehr gut finde.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Liest sie irgendwie nach "Der Diamantencop", "School of Rock" und wie ihr schon genannte habt "Dangerous Minds".
Aber mei, wenn die Stimmung passt.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
05.11.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Den Sprung ins Kino hatte Elyas MBarek aber schon vor über 10 Jahren geschafft, nicht erst seit What a Man (gut, da waren es dann noch keine Hauptrollen). Bemerkenswerter finde ich es, dass der auch zum Cast von Chroniken der Unterwelt gehörte (aber rausgeschnitten wurde) und später dann auch noch in Der Medicus zu sehen sein wird.

Den Trailer fand ich schon mal ganz cool, hätte aber zuerst auch nicht damit gerechnet, dass der Film tatsächlich so gute Kritiken erhalten würde. Habe letztens schon eine andere Kritik zum Film gesehen, die ebenfalls sehr positiv ausfällt. Es wurde da noch angemerkt, dass der Film eher scheitert, wenn er versucht ernsthaft zu wirken.

Mal schauen, ob ich mir den im Kino anschauen werde. Ansonsten gehört der später in die heimische Filmsammlung.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich hole mir diesen Film definitiv auf Blu-ray.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeN