Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thrill to Kill von MarvelMan

MarvelMan | 11.01.2014

Hier dreht sich alles um die Thrill to Kill von MarvelMan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
12.01.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MarvelMan

Gute Kritik aber ich hab noch ne Frage,
Wie sind so die Effekte?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.01.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MarvelMan

Finde deine Kritik auch gut und vor allem amüsant. Man muss einfach auch mal den Frust über so ne Scheiße ablassen und wenn man dass dann noch so hinbekommt wie du ist das doch schön!

Kann zu dem Film nichts sagen und werde wohl nach dieser Kritik nie was dazu sagen können laughing

Also hau rein.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.01.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Selten so gelacht!

Coole Kritik mein Freund!
Es ist immer wieder ein Phänomen zu erleben das die B-Schauspieler versuchen durch den Temporären erfolg der Expendables Kapital zu schlagen.
Diese Rechnung geht aber nicht immer auf, wie man an dem von dir geschilderten Beispiel super sehen kann!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.01.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@ ironman4

Die Effekte kann man schnell beschreiben: Sehr viel Kunstblut!

@ Peralk, sittingbull und Jack:

Ich kann Gift und Galle spucken über diesen Dreck! Knappe 8€ habe ich dafür ausgegeben, die ich besser sofort in die Mülltonne geschmissen hätte, wäre sicherlich effektiver gewesen! Ich stelle den Film sogar erst gar nicht in mein Regal, was ich noch nie gemacht habe! Irgendwie muss ich ihn loswerden, weiß aber noch nicht wie......

Nach diesen Erlebniss, strecke nur noch meine Fühler nach Van Damme Filmen aus, schlimmer gehts eh nicht..
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
12.01.2014 17:44 Uhr | Editiert am 12.01.2014 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
^^ ... also ich verstehe die Kritik schon vom Ansatz her gar nicht. Leute wie Lundgren und Van Damme sind doch bekanntermaßen Garanten für Actionmüll dieser Art, wie du sie hier auch beschreibst. Weiß nicht, was du erwartet hattest?

"gleich zwei, unterbelichtete, unsympathische und schlechte Schauspieler als Hauptdarsteller?"

Das trifft doch genau auf Lundgren und Van Damme (den Großteil ihrer Rollen, nicht (unbedingt) sie selbst) zu. Da hattest du doch mit ein paar Unbekannten zumindest ein potenziell positives Überraschungsmoment dabei.

Und aufgrund des DVD-Covers einen Film zu kaufen, ist ja auch wirklich das letzte, was man tun sollte^^ ... schade um die acht Euro^^
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.01.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@eli4s

Wie es scheint hast du meine Kritik wirklich nicht ganz verstanden und nicht richtig gelesen.....

Lundgren und Van Damme als Garanten für Actionmüll darzustellen ist schon ein bisschen heftig, aber das ist halt deine Meinung. Erwartet hatte ich ein B-Movie mit Lundgren in der Hauptrolle, ein bisschen Handlung und einen Action-Thriller wie es der TRAILER, den ich im Vorfeld gesehen hatte, zeigte.

Aber ich habe jetzt keine Lust weiter zu diskutieren, bringt eh nichts....
Neues Thema
AnzeigeY