Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Honig im Kopf von FBW

FBW | 21.12.2014

Hier dreht sich alles um die Honig im Kopf von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.12.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich versteh die Bewertung irgendwie nicht so ganz.
Obwohl ich kein Schweiger Fan bin, scheint der Film gelungen zu sein. So, vermittelt es mir zumindest die Kritik.
Aber 3 1/2 Sterne (und mehr) werden hier auch oft an Filme vergeben, über die weitaus schlechter. Siehe den letzten Hobbit Film.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen und mir fiel ein extrem katastrophaler wilder Schnitt auf. Das gleiche empfand ich schon bei Schutzengel. Die anderen Schweiger-Filme habe ich gar nicht so in Erinnerung. aber Schnitt scheint nicht zu deren Stärken zu zählen.


Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
22.12.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Quelle: Deutsche Film- und Medienbewertung

So, wie das aktuell darunter steht, könnte man meinen, die Quelle des gesamten Artikels ist die Deutsche Film- und Medienbewertung. Etwas unpraktisch gekennzeichnet ;) Da wäre "Prädikat: wertvoll (gem. Deutsche Film- und Medienbewertung)" oder ähnlich sicherlich eindeutiger. Nur so als kleine Anmerkung.

Der Artikel liest sich gut. Klar, die Bewertung von 3,5 könnte u. U. einen falschen Eindruck vermitteln; aber zum einen ist 3,5 (in meinen Augen) immer noch eine recht gute Wertung und der Text beschreibt den Film ja recht positiv.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
30.12.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Film gestern gesehen, fand ihn sehr gut, der Schnitt war echt etwas aussergewöhnlich, fand ich aber gut - mal was anderes
Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
30.12.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich muss sagen, der Film ist der Hammer.
Auf den Schnitt habe ich nicht geachtet.

Man muss aber erwähnen, dass manchen unwohl werden könnte bei vermeintlich witzigen Stellen.
Ich wusste nie, ob ich jetzt lachen darf oder es sein lassen sollte.
Außerdem ist das kein Film für einen unbeschwerten Filmabend. Er stimmt einen sehr nachdenklich.

Aber trotzdem ein sehr guter Film mit tiefe aber keine für die Videothek.
Neues Thema
AnzeigeY