Hihi, danke. Ja, ich legt einfach wert auf meine aussehen/outfit usw. Ich glaube das tut allgemeine viele jungen Leute in meinem alter auch oder ? mindesten sehe viele Guys gestylt aus. Und wenn man schon in der Hauptstadt ist, sollte mann ja nicht wie ein penner durch die gegen rum laufen. Wobei in Berlin die leuten dort eher Alternative sind xD
Ich war da zufällig, als Ich the Kingsman ansehen wollte. Da gabt auch die Bestimmung Premieren. Naja, das hat mich ehe nicht so interessiert, aber wollte auf die Podest xD
Da muss ich Petra Recht geben, sehr geiler Stil den Du da hast! Der Mantel gefällt mir übrigens sehr. Two Thumps up! Wie kommts, dass Du auf einer Premiere warst?
Edit: ich finds übrigens auch ziemlich wichtig, dass man nicht nur gut gekleidet, sondern eben auch gepflegt rumläuft. Viele halten einen dann ja auch gerne einmal für gay oder metro, merken dabei aber nicht, wie man sich vor denen ekelt. Auf vielerlei hinsicht
@topic;
Krass. Wusste gar nicht, dass Neil Burger den ersten Teil realisiert hat und dieser zudem gar nicht so schlecht ausfiel. Mal schauen, The Mazer Runner und City of Bones gefielen mir schließlich auch schon. Muss ich mal den ersten nachholen...
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
He ja, stilvoll ;). Und irgendwie aufschlussreich, dass hier mehr Leute an dem Outfit von Chris interessiert sind als an dem Film ^^.
Ja, bin nicht überrascht von der mittelmäßigen Kritik. In den USA ists eher noch schlimmer (Stichwort gähnende Langeweile) und ich muss zugeben, dass ich schon den ersten Teil schlechter fand als z.B. die Hunger Games (und auch die werden wohl nie meine Lieblingsfilme). Ich werd mir den Kram vielleicht mal im TV ansehen, aber das wars dann auch.
PS: das mit der Zweiteilung vom dritten Teil, die oben in der Kritik erwähnt wird, macht wirklich keinen Mut. Bei den Tomatoes haben sie schon gespottet, dass es wohl besser gewesen wäre, Teil 1 & 2 der Buchvorlage in einem Film zusammenzufassen anstatt sowas ;).
Vielen dank wirklich. Der Mantel ist von Zara, Weiss nicht mehr ob die das noch haben xD
Viele halten einen dann ja auch gerne einmal für gay oder metro, merken dabei aber nicht, wie man sich vor denen ekelt.
mMn sind solche Leute nur hater oder eifersüchtig. Wenn jemand sich gut ankleiden und sich pflegen, heißt nicht automatisch das er gay sei.
Aber da gebe ich dir vollkommen recht, das mann alles immer in der falsche Blickwinkel angesehen wird. Dabei ist es auch wichtig gepflegter aus zu sehen. Solche menschen, lass man einfach links liegen lassen und ignorieren. Lieber gut gepflegt aussehen, als ein penner, der sei 5 tage nicht geduscht oder rasiert aussehen ^^
Was die Premiere angeht ? naja, ich war da indirekt. Ich wollte ehr The Kingsman ansehen, wusste Ja nicht das Freitag dort die Premiere Stattfindet. hab mich einfach unter der menschen gemischt, hahahahahaha,..
@sid:
Und irgendwie aufschlussreich, dass hier mehr Leute an dem Outfit von Chris interessiert sind als an dem Film
Hihihihi, ich werde gleich Rot, nur bei mir sieht man mir das nicht ein. "Gott sei dank" Hahahahaha .
Als Buch leser, trotz oder weil, fand ich den Film Klasse! 3D fand ich wieder solala, schwirren halt gerne mal paar Splitter umher ich hätte aber auch auf den Aufpreis verzichten können -_- -leider hat man mittlerweile keine Wahl mehr! Ich wurde super unterhaten und hab keine Lust ständig das Haar in der Suppe zu suchen... Wir wissen doch alle was uns mit den aktuellen Buchverfilmungen erwartet! Einfach entspannt zurück lehnen.
Kritik: Die Bestimmung - Insurgent von Moviejones
Moviejones | 16.03.2015