Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung von TiiN

TiiN | 03.04.2015

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608
Hier nochmal ein paar Spoilerinfos:

Der Abschied von Paul Walker war wirklich gut: [spoil]Grob hatte ich mir das so sogar vorgestellt. Dass er der Sonne entgegenfährt. Durch die beiden zusätzlichen Komponenten (die Abfahrt zu nehmen sowie den Hintergrund der Familie) wirkte das noch besser.[/spoil]

Der Abschluss ist also wirklich klasse geworden. Daher hätte der Film auch eigentlich mehr als 7 von 10 Punkte verdient (daher eher 7,5).
Aber die 2 Stunden davor sind zwar unterhaltsam jedoch teilweise einfach zuviel.

Schade fand ich es, [spoil]dass Lucas Black nur eine wirkliche Mini-Rolle hatte. Gern hätte ich ihn im Rennen gegen Vin Diesel erlebt und wie dieser mit seiner amerikanischen Karre perfekt driftet.[/spoil]

Ansonsten fiel mir auf, dass Vin Diesels Figur manche Dialoge hatte, die einfach besser zu Paul Walker gepasst hätten.
Ein Teil 8 wird ja so oder so kommen, nun muss man aufpassen, dass dieser keine Vin Diesel Show wird.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.04.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608
Nachdem der Film ein paar Tage auf mich wirkte überwiegen die positiven Eindrücke, vor allem vom Ende hin. Daher würde ich meine Wertung von 7 auf 8 von 10 korrigieren.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2015 18:09 Uhr | Editiert am 07.04.2015 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja ich hatte aufgrund der Fotos von Dreharbeiten seinerzeit auch gedacht das Lucas Black als Hauptdarsteller von Teil 3 in Tokyo Drift mehr zu tun bekäme.

Die Frage bei Teil 8 die sich mir stellt ist: Wer wird der neue best Buddy für Diesel? Denn nur so funktioneren die Filme am besten für mich. Bin mal gespannt, aber The Rock wird es nicht. Im Gegenteil, sollte er rausgehen aus der Reihe gibt es da nichts wirklich vermissenswertes für mich. Da merkt man den Ex-Wrestler in ihm (will wohl endgültig aufhören aktiv, obwohl ein letztes Match bei Wrestlemania 2016 nach wie vor im Raum steht aus welchen hirnverbrannten Gründen auch immer. Ich hätte mich an seiner Stelle längst zu 100% auf Filme konzentriert.^^). Der zieht halt gerne seine One Man Show ab. Stärker als es Diesel je getan hat.^^

Wäre fast einen makaber schönen Untertitel für Teil 8 wert: Furious 8: War of the Egos^^ Nur Furious 8, weil "Fast" ist schon im nächsten Leben unterwegs.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.04.2015 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Teil 7 war ja wohl das unerste vom untersten. Ich frage mich wirklich wem solche Filme gefallen ? okay den Michael Bay Transformer Fans. Aber sonst noch jemand mit Verstand ?!

Solche Filme stehen für die absolute Verblödung unserer Kultur!!
Neues Thema
AnzeigeY