Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mr. Holmes von Moviejones

Moviejones | 25.11.2015

Hier dreht sich alles um die Mr. Holmes von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.11.2015 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Huih, prima! Eine andere Wertung hätte mich auch sehr verwundert. Der Film ist eh auf meiner Liste und falls unser Kino dann endlich einen Saal leer räumen sollte, aufgrund SW7 Überflutung, werde ich mir den Film vom Kinosessel aus anschauen.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.12.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Wow, so eine gute Kritik, dann ist der Ticketkauf wohl sicher smile

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.12.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

De Film scheint so ziemlich nach meinem Geschmack zu sein! Kommt gaaanz oben auf meiner Liste!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich habe Mr Holmes nun im Kino gesehen, und muss sagen er war klasse. So menschlich und verletzbar hat man einen Sherlock Holmes noch nie gesehen. Trotz der dramatischen Story um einen seiler werdenen Detektiv, bin ich am Ende des Films irgendwie mit eine guten Gefühl aus dem Kino gegangen.

Wer einen typischen Sherlock Holmes Film erwartet sollte hier auf keinen Fall reingehen, alle anderen schaut euch den Film an, McKellen als alternder Holmes ist schon oscarreif.

Neues Thema
AnzeigeY