Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Circle von Moviejones

Moviejones | 04.08.2017

Hier dreht sich alles um die The Circle von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.08.2017 05:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das klingt ja tatsächlich nach einem Fehlschuss. Grundlegend hat mich der Film eigentlich nur am Rande und auch nur, aufgrund der Beteiligung von Tom Hanks, interessiert. Wenn unterm Strich aber tatsächlich so wenig heraus kommt, wird wohl sogar irgendwann mal nur ein Blick im Free-TV reichen. Emma Watson scheint auch wieder das zu liefern, was ich von ihr gewohnt bin. Bezüglich ihrer Person sag ichs mal mit Laura Dern in Jurassic Park: "Sie haben hier Pflanzen im Gebäude, die hoch giftig sind. Sie haben sie ausgesucht, weil sie hübsch ausssehen"

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uhhh, das liest sich gar nicht gut. Schade.

Filme mit aktuell brisanten Themen wie Privatsphäre und wie leicht ein 12jähriger bereits jemand anderen das Leben per Mausklick vernichten kann, geben doch so viel her. Aber gut, auch Betriebs- und Wirtschaftsspionage mit digitalen Gadgets sind eine verdammt heiße und spannende Storyline. Doch auch hier können Filme wie zB PARANOIA (immerhin mit Gary Oldman und Harrison Ford) nicht nur floppen, sondern auch einfach wuäh sein ..

Warte ich halt auf die Netflix/Prime Video Veröffentlichung ^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.09.2017 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Gestern gesehen - meine Gedanken in Kurzform:

War durchaus interessant, hat auch einiges an spannenden Konzepten und Fragen aufgeworfen. Aber letztlich scheute er sich wirklich Stellung zu beziehen oder aus seinen Ansätzen viel zu machen.

Sympathisch, gut gespielt, aber leider für die Thematik VIEL zu handzahm. Kann man gucken, muss man aber nicht. 6/10

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY