Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Le chant du Loup von Moviejones

Moviejones | 07.04.2019

Hier dreht sich alles um die Le chant du Loup von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2021 22:46 Uhr | Editiert am 15.05.2021 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gerade auf Netflix gesehen. Inspiriert von den populären Hollywood-Pendants, aber französisch und - endlich mal - zeitgenössisch gedacht (Militärische Zuspitzung zwischen Frankreich, Russland und Dschihadisten mit drohendem Atomkrieg vor dem Hintergrund des Syrienkrieges), der sich nicht hinter den Hollywood-Filmen zu verstecken braucht und diese teilweise sogar übertrifft. Äußerst spannend, bodenständiger und ehrlich dramatisch, der Film bringt die französische Marine in das tragische Dilemma, todsicheren Protokollen zu folgen und Befehle des Präsidenten auszuführen oder diese zu hinterfragen. Eurer Kritik kann ich nur zustimmen. 7,5-8/10 Punkten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY