Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Moviejones

Moviejones | 27.01.2020

Hier dreht sich alles um die Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.01.2020 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ist ja wirklich mal eine positive Kritik. Was den Humor angeht, sollte man vielleicht nicht vergessen das die Eddie Murphy Versionen damals auch nicht gerade mit geistreichen Witz glänzten (Bär mit Durchfall usw.). Ich glaube ein Kinobesuch wird dennoch von meiner Seite aus nicht drin sein, aber auf dem heimischen Fernseher werde ich dem Film sicher eine Chance geben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jetzt bin ich doch etwas überrascht. Gut, auf Revies und Kritiken habe ich nie gehört, sie sind ja aufgrund subjektiver Empfindungen letztlich nur Eckpfeiler. Wenn sie denn gut sind, und nicht jedes Weltpolitische Thema gern verarbeitet sehen wollen ^^

Die Moviejones Kritiken treffen allerdings überrachend oft mein Geschmack und sehr ähnliche Sichtweisen. Nachdem aber Bekannte bei der Premiere neulich waren, und über viele Fremdschäm-Momente sprachen, habe ich nicht nach dem Rest des Films gefragt, da der Trailer mich nicht schon gerissen hatte.

Danke für die Kritik und das bessere Ausleuchten

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich hab von dem Film jetzt grundlegend nicht was schlechtes erwartet, und die meinerseits halbsolide Familienunterhaltungserwartung wurde hiermit bestätigt!

und für das

Gnaaack-gruuu-baaaaah!

will ich einen Hut vergeben! @MJ

schreib jemand etwas! laughing laughing laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.01.2020 04:09 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Rubbeldinger

Hier, hier ! 

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.01.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Puh! Grade noch so geschafft! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY