Forum :: Kritik: Dune von MD02GEIST | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dune von MD02GEIST

MD02GEIST | 16.09.2021

Hier dreht sich alles um die Dune von MD02GEIST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.09.2021 11:55 Uhr | Editiert am 16.09.2021 - 11:56 Uhr
6
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

Meine nun 26. Kritik. Viel Spaß beim Lesen!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moviejones : : Das Original
16.09.2021 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.211 | Reviews: 1.047 | Hüte: 152

Hi @MD02GEIST,

schön von dir zu lesen!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.09.2021 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Moviejones
Ja, danke. Es wird noch ein wenig dauern bis meine Aktivität wieder einen normalen Pegel erreicht.

@ Asgrimm86
@ Elwood
@ Optimus13
Danke für die Hüte.

@luhp92
Danke auch nochmal für den Hut anlässlich meiner GODZILLA VS. KONG Kritik.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.09.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.229 | Reviews: 45 | Hüte: 394

@ MD02GEIST

Schön, von dir zu lesen! Und dann noch mit einer Knaller-Kritik zu Dune! Toll! smile

Hut auch noch von mir!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.09.2021 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.042 | Reviews: 39 | Hüte: 315

@MD02GEIST

Auch ich freue mich über deine "Rückkehr" und mit einer tollen Kritik zu diesem Film. smile

Den Soundtrack fand ich allerdings toll, ja er war zu laut und alleine zum Anhören ist er nix, aber in Verbindung mit den im Film gezeigten Szenen hat er für mich wunderbar harmoniert.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
16.09.2021 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.578 | Reviews: 17 | Hüte: 49

@MD02GEIST

Und der 6. Hut für Dich (den ich im übrigen schon Mittags geben wollte, aber ich hatte noch keine Zeit für einen längeren Kommentar).
So richtig viel zu kommentieren gibts im Moment ja tatsächlich noch nicht, aber es ist schön, dass Du planst, als MJ-Mitglied wieder aktiver zu werden victory.

Deine Einleitung, sozusagen der Überblick über die einzelnen Dune-Adaptionen und wo man gerade steht, ist für einen Laien wie mich besonders interessant.
Und Deine Kritik ist einfach eine gute Werbung für den neuen Film, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Mir hat die Lynch-Verfilmung, die ich vor ein paar Tagen dank K1 zum ersten Mal gesehen habe, eigentlich insgesamt auch recht gut gefallen, vor allem beim zweiten Ansehen (hatte den Film aufgenommen). Das Budget war mit 40 Mio. nicht ganz klein, aber auch nicht ausufernd, was so einige eher schräge Aufmachungen und für mich nicht ganz gelungene Sci-Fi-Elemente erklärt. Aber irgendwie habe ich mich für die Charaktere und diese Welt doch erwärmt und es war keinesfalls langweilig.

PS: Keine Ahnung, wie der neue Dune in D laufen wird (ich denke mal, der Start wird ganz gut dank den vielen Spielzeiten, guten Kritiken und dem "Fanrush". In Russland, Frankreich und Skandinavien wird der Start sehr gut sein, das zeichnet sich schon ab. Also besteht Hoffnung.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.09.2021 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@Raven13
@FlyingKerbecs
@sid
Vielen Dank für die Hüte von Euch!

@sid
Freut mich sehr, dass die Lynch-Verfilmung dich begeistern konnte!

@FlyingKerbecs
Kein Problem, wenn dir der Soundtrack gefällt!

@Raven13
Danke dir. Ja, ähnlich wie BLADE RUNNER 2049 sollte dies mal eine Ausnahme werden!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
Anzeige