Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Flash von TiiN

TiiN | 16.06.2023

Hier dreht sich alles um die The Flash von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.06.2023 18:35 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Geschaut direkt am Donnerstag und das sehr namenhafte große Kino war fast leer!

Joa was soll ich sagen... der Film ist echt nicht gut. Ohne die ganzen Cameos & Gastauftritte wäre er wohl nur bei 5. Tatsächlich hätte man die auch als loses Featue auf YouTube oder ähnliches posten können, weil sie nicht wirklich einen inhaltlichen Impact auf das Gesamtwerk haben.

Hier trotzdem mein Highlight des Film (SPOILER):

Im Vorfeld hatte ich darüber gewitzelt aber es ist tatsächlich eingetroffen. George Clooney war erneut kurz als Bruce Wayne zu sehen. Ich glaube ich war der einzige im recht leeren Kino der herzhaft gelacht hat.

Wofür ich sehr dankbar bin (Quasi Spoiler):

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er angefragt wurde aber weder Christian Bale noch irgendjemand anders aus der The Dark Knight Trilogie ist bei dieser Spaßveranstaltung vertreten. Danke dafür!


Neues Thema
AnzeigeY