AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: No One Will Save You von Moviejones

Moviejones | 24.09.2023

Hier dreht sich alles um die No One Will Save You von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.09.2023 12:58 Uhr
1
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ne, war überhaupt nicht mein Ding.

Und dabei hab ich absolut nichts gegen UFO und Alien Zeug, aber hier hat es mich nicht gepackt.

Aliens im Akte X Design, keinerlei Dialoge unter den Menschen und viel zu stark in die Länge gezogen.

A Quiet Place ist dagegen schon eher mein Ding.

Hat mir da um einiges mehr Atmosphäre vermittelt.

Verstehe auch weltweit die hohen Wertungen nicht so ganz, aber so läuft es halt. Alles Geschmackssache.

Viel Spaß euch allen, beim anschauen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
24.09.2023 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schweinegeiler Film!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
DFens : : MUTO
25.09.2023 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also ich fand den film richtig klasse!

den ganzen film über gabs diese beklemmende atmospähre über... das fand ich klasse...

das bissl, was da gesprochen wird, sind mit die gängisten englischen wörter überhaupt, die eig jeder ab spätestens der fünften klasse kennen sollte und eh mittlerweile standart im gebrauch sind...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Moviefan82 : : Moviejones-Fan
26.09.2023 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand die ersten 27 Minuten richtig geil gemacht.Echt spannend und beklemmend.

Nur leider wurde er ab dem moment immer langweiliger.

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
27.09.2023 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Mir ist nur an einer Stelle aufgefallen das der Film nicht auf deutsch ist.

Wahnsinn, hättet ihr das nicht erwähnt wäre es mir sonst gar nicht aufgefallen.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
27.09.2023 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

A Quiet Place fand ich großartig, sehr wenig Kommunikation aber sie ist da. Hier wirkt es für mich zu erzwungen, dass eine Person (bis auf diesen kurzen Moment) wirklich gar nichts sagt, zumal es Situationen gibt in denen man in der Regel gesprochen hätte, gerade wenn man es kann.

Ich wünsche wirklich jedem viel Spaß damit, aber mich hat das nicht gepackt, auch wenn ich die Idee an sich gut finde, irgendwann störte es mich, dass einfach gar nichts gesprochen wurde, so ein wenig tonale "Lebendigkeit" brauche ich dann doch.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
28.10.2023 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gerade geschaut und sehr angetan gewesen, was ich leider von "Killers of the flower moon", den ich gestern geschaut habe, nicht so sagen kann.

Neues Thema
AnzeigeN