Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Priscilla von Moviejones

Moviejones | 27.12.2023

Hier dreht sich alles um die Priscilla von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
27.12.2023 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freu mich auf den Film. Auch wenn "Elvis" ein sehenswerter Film war, war der Fokus dann doch etwas zu sehr auf den Manager gerichtet. Gerade die facettenreiche Liebesgeschichte mit Priscilla ist doch prädestinierter Stoff für ein gelungenes Drama.

Ich war mit meiner Frau letztes Jahr in Memphis und wir haben Elvis Lieblingsrestaurant, die legendären Sun Studios und Graceland besucht. Überall konnte man die Geschichte spüren, vor Allem Graceland vermittelte durch die umfangreiche Audio Guide ein gutes Gefühl dafür, wie es wohl war mit Elvis hier zu leben. Wir fanden es dann sehr schade, dass in "Elvis" fast nichts davon zu sehen war.

Ich bin gespannt wie ein Bogen, ob es "Priscilla" schafft, dieses Gefühl zu vermitteln. Eure Kritik macht auf jeden Fall schon große Lust darauf.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.12.2023 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Glaube, der Film wäre eher was für mich, als der Elvis-Film von Baz Luhrmann. Mag Luhrmanns Art irgendwie nicht so, z.B. auch bei Great Gatsby. Ist mir irgendwie zu...schmierig?

Was aber mal richtig cool wäre:
Ein Biopic Cinematic Universe.
Wo diverse Stars dann eben ihre Gastauftritte haben, aber auch ihren eigenen Film. Natürlich immer gespielt von den selben Leuten, damit keine Verwirrung aufkommt.

AfD-Verbot (:

Avatar
move : : Moviejones-Fan
27.12.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe den Hype um den letzten Elvis Film nie verstanden: Tom Hanks hat den Colonel wie eine Karikatur gespielt, die auf Dauer genervt hat. Und der Elvis Darsteller hatte es geschafft, keine Sekunde wie Elvis zu wirken.

Dieser Film dagegen wirkt interessant. Im Stream nehme ich den gerne mal mit.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
27.12.2023 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das neue Jahr beginnt vielversprechend wie damals 2023 mit Babylon Rausch der Ektase.

Neues Thema
AnzeigeY