Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Weiße Jungs bringen’s nicht von MobyDick

MobyDick | 24.10.2023

Hier dreht sich alles um die Weiße Jungs bringen's nicht von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2023 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

- ach ja, und Bitte erpart euch den Neuaufguß auf Disney Plus, wenn gleichzeitig dieser Film nach wie vor dort zu finden ist wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.10.2023 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

dass er wahrscheinlich das definitive Werk zum Thema Basketball sein dürfte

Spannende Aussage. Ich musste erstmal überlegen, was es überhaupt für Basketball-Filme gibt. Ein paar konnte ich raussuchen:

Hustle, Out of Play, Space Jam, Coach Carter und natürlich Weiße Jungs bringens nicht.

Mit etwas Spielraum kann man vielleicht noch Jim Carroll dazu zählen. Wobei das eher ein Drogenfilm ist.

Weiße Jungs bringens nicht habe ich ewig nicht geschaut, hab ihn aber sehr gut in Erinnerung. :-) Kann deine Begeisterung gut verstehen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2023 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Kobe Bryants "Dear Basketball" vielleicht noch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY