AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Plot von Neill Blomkamps "Elysium" bekannt

Moviejones | 16.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Plot von Neill Blomkamps "Elysium" bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
jaykay : : Moviejones-Fan
16.06.2012 12:48 Uhr
0
klingt ja spannend. vielleicht wird der film wieder ao ein meisterwerk wie district 9.
ArneDias : : Mr. Wick
16.06.2012 13:23 Uhr
0
Die Idee dahinter klingt interessant, wenngleich ich mir so eine Raumstation verdammt groß vorstelle laughing

Ich hoffe nur es wird diesmal ein richtiger Spielfilm. Diesen Pseudo-dokumentarische Stil wie er ja auch bei District 9 zum Einsatz kommt kann ich nicht mehr sehen. Einmal ist so etwas eine gute Idee, jetzt sollte aber auch iwann gut damit sein. Wenn ich ins Kino gehe will ich tolle Bilder mit sattem Sound präsentiert bekommen und keine Handyfilmchen oder Filme im wakligen dokumentarischem Stil mit schlechtem Bild. Ich will KINOFILME. Wenn ich mir eine Dokumentation ansehen will gucke ich N24 oder NTV oder Phönix oder sowas^^
MrHannibal : : Moviejones-Fan
16.06.2012 18:22 Uhr
0
Klingt sehr spannend!
Ich hoffe das dieser Film genau so gut wird, wie District 9.
Der Cast ist ja erst einmal super! Selbst wen nur Judie Foster mitspielen würde, würde ich mir den Film angucken!
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.06.2012 01:38 Uhr | Editiert am 17.06.2012 - 01:41 Uhr
0
Hmm - klingt an sich gut - aber fast schon zu ähnlich zu District 9 - von wegen Einwanderung und 2 coexistierende Gruppen erst trennen, dann drohende Vermischung derselben... Aber der Cast ist natürlich toll, und wenns bis auf die grobe ähnliche Basis nicht allzu vergleichbar wird - und er mit einem dann anderen Stil dennoch ähnlich "erfrischend Neues" wieder schafft, dazu was wieder mit kritischem Tiefgang - kann das schon ne gute Sache werden. Darf sich halt nicht stilistisch auch noch zu sehr gleichen, wenns Thema basal schon recht ähnlich angelegt ist.

@ArneDias - na, soo viele Superreiche wird nicht geben - da brauchts auch keine mega Raumstation - luxuriös muss ja nicht nur GRÖSSE sein laughing
Neues Thema
AnzeigeR