AnzeigeN
AnzeigeN

"Sherlock Holmes 3": Produzent haut Update raus

Moviejones | 19.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Sherlock Holmes 3": Produzent haut Update raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.12.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Zur möglichen Rückkehr bestimmter Charaktere wollte sich Lin zwar nicht äußern, dafür kündigte er aber wieder neue Schauplätze und Settings an.

Wer soll denn zurückkehren? Hoffentlich Irene Adler. Alles Andere wäre langweilig. Wie konnten die sie überhaupt sterben lassen? Hoffentlich hat Moriarty Holmes nur verar***t...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.12.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
haha, ich hab mich gefreut über adlers ende... mag nämlich die schauspielerin nicht so gern ;)

zum dritten teil: ich freu mich drauf! ritchie, downey jr und law sind ein gutes team. von mir aus kann das noch eine zeit lang so weiter gehen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.12.2012 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich fand den zweiten Teil zwar nicht so gut wie den ersten, aber auf einen Dritten hätte ich auf jeden Fall Lust! Schade, dass es wohl noch etwas dauert...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
19.12.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das mit den "neuen Schauplätzen und Settings" bedeutet hoffentlich nicht, dass Holmes durch die ganze Welt reist wie James Bond.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.12.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich fand es auch seltsam das und wie sie starb.
Sie hatte Holmes als einzige in der Tasche smile
Moriarti wird auf jeden Fall zurück kommen.
Freu mich schon.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.12.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hoffe Sie schaffen es bis Ende 2013, wie es ja erst schon hieß. Freue mich sehr auf den Film und ich fand beide Vorgänger auch sehr gut.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Downey direkt nach Iron Man 3 den Holmes dreht, solange das Drehbuch dann fertig ist?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY