Anzeige
Anzeige
Anzeige

The CW plant "Vampire Diaries" Spin-Off "The Originals"

Moviejones | 14.01.2013

Hier dreht sich alles um die News The CW plant "Vampire Diaries" Spin-Off "The Originals". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Würde sicher interessant sein.
Das sind Fragen die man eigentlich schon beantwortet haben will smile
Würde ich gut finden smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.01.2013 22:20 Uhr | Editiert am 14.01.2013 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
stellt denn the secret circle nicht schon eine art spin off dar?
kenn beide serien nicht, aber zumindest vampire diaries klingt schon ziemlich spannend

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.01.2013 04:04 Uhr | Editiert am 15.01.2013 - 04:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich fänds auch gut! Amokknobi - The Secret Circle geht zwar auch in Richtung Spin-Off, aber bei The Originals wären ja bekannte Figuren aus Vampire Diaries dabei, das dürfte erfolgversprechender sein... The Secret Circle hat ja nicht lang durchgehalten - zumal Vampire reizvoller als Hexen sind, schätze ich ;) Lustig wäre aber, wenn dabei rauskäme, dass Haley nicht nur Werwölfin, sondern ne Hybride aus Werwolf-Hexe ist und und so der Kreis zu The Secret Circle geschlossen würde... Thor17: schau Vampire Diaries lieber auf DVD, bloß nicht die lahme FSK12-Fassung bei sixx ;) Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel auch in puncto blutrünstig, die erste Staffel fand ich gut, hat mich aber nicht umgehauen, aber ab der zweiten haben sie echt ordentlich zugelegt. Das ist vor allem den dann erscheinenden Urvampiren zu verdanken.
Neues Thema
AnzeigeY