Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitbestimmen, was in Serie geht - das gilt auch für "Zombieland"

Moviejones | 02.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Mitbestimmen, was in Serie geht - das gilt auch für "Zombieland". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.04.2013 13:43 Uhr | Editiert am 02.04.2013 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
auch wenn amazon in den letzten wochen mächtig sympathien verloren haben, muss man so ein projekt eigentlich mit anschauen und mitmachen unterstützen.
denn die zuschauer mitentscheiden zu lassen ist genau der erste schritt auf dem richtigen weg, ob da jetzt auch deutsche zuschauer mitmachen dürfen oder nur die amis ist eigentlich egal. hauptsache man kann die produktionen dezent mitlenken. stellt euch mal vor, big bang theory würde endlich mal auf das feedback der zuschauer hören, statt immer nur weiter mit der friends-beziehungs-hin-und-her-rotze weiterzumachen und so die fans der ersten stunde mit amy, bernadette und den nicht mehr vorhandenen geek/nerd faktor zu quälen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
02.04.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Amokknobi

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund.

Was würde ich dafür geben wieder zusehen wie sich meine liebsten Nerds einen Ast abfreuen nur weil sie einen elektrischen Impuls, der eine Lampe anmacht durch die halbe Welt jagen und das nur weil sie es können. Oder die fast schon kultig schlechten Anmachversuche von Howard mit Augenklappe, 70er Jahrehemd und beleidigenden Komplimenten. Oder wieder einen wunderbar unmenschlichen Sheldon. :-(
Neues Thema
AnzeigeY