Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affleck übernimmt "Man of Steel 2" - Millers "Justice League"-Skript geleakt!

Moviejones | 09.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Affleck übernimmt "Man of Steel 2" - Millers "Justice League"-Skript geleakt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Baz : : Moviejones-Fan
09.10.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Megan Gale als Wonder Woman wäre doch mal was gewesen. wink
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
09.10.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ah, der Schatten aus der Vergangenheit. Alter Hut mit dieser Einstellung der Produktion, aber immerhin kann man nun das (scheinbar echte) Drehbuch sich zu Gemüte führen. Allerdings klingt es in seiner Ultrakurzfassung anhand dieser News doch etwas bemüht. Die einzelnen Superhelden müssen doch zunächst eingeführt werden, so ein "Ensemble"-Film muss zelebriert werden, damit auch jeder seine Gewichtung erhält.

Entsprechend war natürlich der "Neuanfang" mit Man of Steel sicher was feines, wenn ich auch zu den kritischen Stimmen gehöre, die lieber eine "reine Fortsetzung" gehabt hätte.

Was das Gerücht mit Mr. M. anbelangt: Ich denke, das ist ein Scherz. Und wenn nicht: gute Nacht!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:28 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also ich bin ganz, ganz froh, dass diese "Justice League" Verfilmung nicht produziert wurde, denn diese wäre vermutlich nicht sehr tiefsinnig und düster gewesen und hätte vermutlich Fortsetzungen der einzelnen Charaktere wie "Superman" mit D.J. Cotrona oder Common als "Green Lantern" als Folge gehabt und somit wäre das heutige "DCU" nicht zu Stande gekommen und wir hätten niemals den tollen "Man of Steel" zu Gesicht bekommen, welcher der Grundstein für ein zusammenhängendes Filmuniversum geschaffen hat, wo ich schon bei meinem nächsten Kritikpunkt angelangt wäre.

Nämlich, dass wir 2005 mit "Batman Begins" einen fantastischen Film mit Bale in der Hauptrolle bekommen haben und 2006 einen eher durchschnittlichen "Superman Returns" mit Brandon Routh als Titelheld und somit wäre dann im Jahr 2008 mit "The Dark Knight" eine grandiose "Batman"-Fortsetzung gekommen und eine "Justice League" Verfilmung ohne jeglichen Zusammenhang zu den Superhelden Filmen die Jahre unmittelbar davor und mit einer komplett anderen Besetzung, auch wenn man natürlich nicht weiß, ob Warner überhaupt "The Dark Knight" genehmigt hätte, wenn man auch eine "Justice League" Vefilmung plante und diese wohl als Grundstein für eine Filmreihe genutzt hätte und dann mit Armie Hammer eine "Batman" Fortsetzung gestartet und Nolans Trilogie wäre niemals so eine geworden, nur weil Warner auf den Profit aus war, in letzter Minute allerdings (zum Glück) das Projekt fallen lies und doch Nolan die Chance gab, seine Trilogie zu vollenden, welche ja dann ein enormer Erfolg wurde.

Ich denke, dass Warner inzwischen wirklich aus ihren Fehlern gelernt hat und so ein Chaos nie wieder entstehen wird und wir 2015 und darüber hinaus mit tollen Filmen, die in einem Filmuniverum spielen, belohnt werden.

Dass Ben Affleck sich jetzt so sehr in das Projekt einbringen will finde ich besonders für Zack Snyder, der das alles nach seinem "Man of Steel" Erfolg erst möglich gemacht hat, schade und jetzt muss er mit Affleck kooperieren, welcher sich aber vermutlich nicht zu stark einbringen wird, denn Snyder hat meiner Meinung, bis auf die wacklige Kamera, die wir in Zukunft aber nach der Kritik nicht mehr sehen werden, sehr viel richtig gemacht und Affleck sollte bei dem Film einfach nur schauspielern und meinetwegen auch produzieren, aber nicht in die Produktion und in den Prozess der kreativen Entscheidungen eingreifen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Dieses JL Verfilmung, ist für mich kein News. Besser, das es nie verfilmt wurden.
Jetzt können die besser an der Einzel Figuren oder zwei in einem Film konzertieren.

Und das Ben Affleck, mehr und mehr an das Projekt mitwirken als Producer ? Gefällt mir sehr gut. Der ist Regie Talent und könnte/kann Snyder paar Tipps geben können und vlt auch an das Drehbuch mitwirken. Wo Goyer nicht weiter weiss!? Kann Affleck das zu Ende führen. Und so bekommt Mann wieder ein Super DCs Story "YEAH" 😁


Mr. M ... Ist cool. Aber ob er schon bei MOS 2 auftauch, ist unwahrscheinlich
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.10.2013 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 16:09 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es gut, das Warner Bros dieses Justice League Skript nie verfilmt hat.
Die Story klingt zwar interessant aber nicht düster genug.
Zu den Darstellern kann ich nur folgendes sagen:
Alle gut ausgesucht.
Ich glaube, das Warner Bros mit Man of Steel ein guter Start für ihr zusammenhängendes DC Universum geglückt ist.
Freue mich auf Man of Steel 2 ( Superman vs. Batman).
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.10.2013 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich denke, dass es gut ist, wie es gelaufen ist. So konnten sich Warner Bros. und DC ein richtiges, spannendes und auch intelligentes Universum erschaffen! Ich freue mich auf MoS 2!!!! :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.10.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

ihr habt vergessen zu erwähnen, dass Maxwell Lord der Oberfiesling ist, der Batmans Programm ausnutzt.

@Topic

Im Prinzip gibt es diesen Film aber schon in Form des Zeichentrickfilms Justice League: Doom...Ist aber auch besser so. An solche Stories sollte man sich nicht wagen, ohne dass die Leute gut über die Charaktere bescheid wissen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.10.2013 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Und schon wieder geht das Ringelrei los und rum. Schon bei MOS hatte Snyder keine Eier, als Warner sagte, wir konvertieren deinen Film. Zuvor schon, tauschte er den Drehbuchschreiber aus.
Jetzt wird Affleck mit Vollmachten ausgestattet und das Theater nimmt seinen Lauf. Hach Herrjeh, es sieht für mich weiterhin danach aus, dass ich noch sehr alt werden muss, biss die Krake Warner die Rechte an Superman abgibt und ein Freigeist und Könner -alla Jackson und Nolan eine Superman-Verfilmung liefert, die mich abholt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 19:11 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chewie:

Wir haben doch endlich einen Superman der genial ist!
Wenn Nolan Superman gemacht hätte, wäre das genau so ein Langweiler wie alle Supermanfilme VOR Man of Steel!
Das Affleck mitmischt halte ich sogar für eine gute Sache, von dessen Input Snyder definitiv Profitieren wird.
Ben ist ein Comic Fan und auch ein Kenner der Materie, das zusammen mit der Bildersprache Snyders kann ja nur gut werden.
Jackson und Nolan haben keinen Plan von Comics, und Nolan hat zwar 3 gute Batman Filme abgeliefert, die trotz ihrer Genialität und dem Namen Batman, NICHTS mit den Comics zu tun hatten.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.10.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich bin skeptisch. Einerseits schätze ich Afflecks Regiequalitäten deutlich höher ein, als seine schauspielerischen. Er könnte also positive Impulse in den Film miteinbringen. Andererseits... zuviele Köche verderben den Brei. Außerdem finde ich, dass er sich in seinen eigenen Filmen immer zu gutmenschenhaft darstellt, was mich furchbar nervt (in The Town & Argo). Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass er das auch für seinen Batman versuchen wird...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also Snyder, ist schon ein Ahnung und ist eine gute Comic Kenner. Das Ben mitmischt, begrüße ich auch sehr
Weil,.. so bekommt der Film ein weiter Tiefgang und bessere Story und Perspektive

Was Nolan angeht ? Der hat auch Batman nur nicht aus spass gedreht. Als er Hörte das WB wieder Batman ins Kino wollten, hat er auch seinen Bewerbung bei WB vorleget. Bevor er überhaupt dazu kam, wollte er mit Jemand arbeiten der Comic In und Auswendig kennen. Da kam S. Goyer im Spiel. Der Hat für Nolan einfach so ein Große Story zusammen gestellt. Nolan war von der Story Begeistert, das er zu Goyer Sagten "Du muss das zu ende Schrieben" ... Warner Bros. War mit der Story auch zufrieden und stellte Nolan 150 Mio zu Seite. Das War Nolan ersten Größten Hollywood eintritt.

Genau das mit MoS auch. Nolan sollten Das Regie Führen. Aber er hat es abgelehnt. Er wollte nur als Autoren und Producer fungiert. Weil er nach TDKR Was anders machen wollten

Man Of Steel, hätte auch jemand Regie führen soll. WB hatte sogar paar Regisseur Anvisiert. Aber Nolan Stelltet er Quer und wollte Snyder ins Boot holen.

Anfang war Snyder selber auch nicht so sicher, ob er die Regie übernehmen konnten oder wollten. Aber die Art und weisse die S. Goyer und Nolan die Geschichte erzählt haben ? Habt ihn noch dazu gebracht doch noch Die Regie zu übernehmen.

Aber ich bin froh, das Snyder weitere Verstärkung hat, wie Ben Affleck. So geht die Story nicht die Fische grüßen smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.10.2013 19:59 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Jack: mit deinem Argument "Comic-Kenner" lockst Du mich nicht aus dem Maschinendeck. Da musst Du andere Geschütze auffahren ;)
@Han: Bin bei Dir, was die Köche angeht. Das war ja schon eines der Makel die ich bei MOS anmerkte. Mir fehlte, wie auch gewünscht, der Eine, der Visionär!
Zum Thema Gutmensch: Habe gerade Argo geschaut und kann mich anschließen.
@Chris: Ja, Goyer hatte ne tolle Story. Aber erst als Chris und sein Bruder Jonathan das fertige Drehbuch zu Batman Begins präsentierten, floss die Kohle von WB

;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2013 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chew:

das ist mir bewusst, mit nolan Brüder. Aber goyer ist nun mal Comic Experte, darum kam er ins spiel. Chris und Jonathan, haben die Büchern nur Exakt verfeinert, an ihren Intelligent und realistischer gemacht
Ich Sage ja nicht Schlimmes. die TDK Trilogie, ist Nolans zu verdanken ^^
Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
09.10.2013 23:02 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Mr. Mxyztplk" unausprechlich?

Ist ganz einfach

Lautsprache: "Mixizetpitelka"

Damit oute ich mich wohl als Fanboy der Originalen Comicserie smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY