Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affleck übernimmt "Man of Steel 2" - Millers "Justice League"-Skript geleakt!

Moviejones | 09.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Affleck übernimmt "Man of Steel 2" - Millers "Justice League"-Skript geleakt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2013 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480915.html

"Wonder Woman": Warner lässt "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig abblitzen


Während der Promotour zum US-amerikanischen DVD-und Blu-ray-Start seiner Komödie "Taffe Mädels" enthüllte Regisseur Paul Feig, dass er Warner Bros. ein Konzept zu einer "Wonder Woman"-Verfilmung vorgelegt hat, das bei den Studiobossen allerdings nicht auf Gegenliebe stieß und abgelehnt wurde.

Regisseur Paul Feig, der mit "Brautalarm" und "Taffe Mädels" schon sehr erfolgreiche und beliebte Filme mit starken Frauen in den Hauptrollen präsentierte, hat für den Fall, dass er bei einer "Wonder Woman"-Verfilmung Regie führen dürfte, ganz genaue Vorstellungen, die er den Verantwortlichen bei Warner Bros. sogar in einem ausführlichen Konzept präsentierte: Seine Version wäre nicht ganz so düster wie die "The Dark Knight"- und "Man of Steel"-Filme, sondern komödiantischer und vom Ton her ähnlich wie die "Iron Man"-Reihe.

In Feigs Entwurf versucht Wonder Woman, sich gegen die Superhelden Batman und Superman durchzusetzen und von ihnen als ebenbürtig akzeptiert zu werden. Allerdings sind die starken Männer gar nicht daran interessiert, mit einer Frau zusammenzuarbeiten und Feig beschrieb sie deshalb auch als "Idioten".

Warner Bros. lehnte den leichtgewichtig-subversiven Vorschlag des Komödienspezialisten wenig überraschend ab, zuviel Ironie und Witz passt nicht zu dem düster-ernsten Ton der hauseigenen DC-Comic-Verfilmungen, den Christopher Nolan mit seinen "Batman"-Filmen eingeführt hat und den das Studio auch beibehalten will. Trotzdem hat eine "Wonder Woman"-Verfilmung höchste Priorität für die Verantwortlichen, die mehr Superhelden im Kino-DC-Universum etablieren wollen.


Was meint ihr dazu ?

PS:Habt ihr gewusst, das Joss Whedon Damals WOnder Woman Realisieren Wollten ? Die aber von Warner Bros. Nie ein grünes licht gegeben hat?
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.10.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Affleck übernimmt "Man of Steel 2"

Mein erster gedanke "WHAAAT!!?$ ist Zack Snyder draussen??"

Zum glück war das nur eine Irreführende Überschrift.^^
Trotzdem begrüße ich sehr das Ben diese initiative hat, und seine ideen und kreativität im film einfließen lässt, so kann er all seine Stärken als schauspieler vor und hinter der kamera als "Berater" mit Snyder voll ausschöpfen. Produzent hin oder her...das Geld für diesen Film wird nicht fehlen^^...Für mich hat Ben die richtige Motivation und Einstellung zu diesen Film ...seine rolle als Batman Super Authentisch Gut zu verwirklichen wird ihm einiges abverlangen, und bin jetzt schon überzeugt, das er ohne probleme, eine 1A Leistung bringen wird.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
16.10.2013 19:01 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Peralk
Ich habe die Aussprache des Namens aus einem deutschsprachigem Comic den ich vor laaaaaaaaaanger Zeit gelesen habe (der Name war so beknackt, der hat sich bei mir festgebrannt).

Bei der Übersetzung der Comics seinerzeit ging ja sowieso in den 80gern einiges "schief". So war auf einmal "Die Spinne" und "Grüne Laterne" vorhanden und sogar das erschreckende "Dr. Unheil" (Dr. Doom) war im Gespräch.

Ganz nebenbei: Mxyztplk war kein Bösewicht im eigentlichen Sinn... Er kam aus einer anderen Dimension und hatte eigentlich nur Schabernack im Kopf... Böse war er nicht - Nur ein wenig wie ein Kind mit ADHS auf Speed.
Blöd war nur, dass er Magie beherrschte und damit Superman gegen ihn nichts ausrichten konnte. Das einige was Mxyztplk wieder in seine Dimension zurückbringen konnte, war wenn man ihn dazu brachte seinen eh schon unausprechlichen Namen RÜCKWÄRTS zu sagen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY