Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Arrow" St. 2, Ep. 3 + Teaser Ep. 4 + 2. "Firefly"-Star als DC-Schurke

Moviejones | 24.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Review "Arrow" St. 2, Ep. 3 + Teaser Ep. 4 + 2. "Firefly"-Star als DC-Schurke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir können uns außerdem überraschen lassen, wie Slade aussieht. Schließlich könnte neben seinen Fingern auch noch etwas anderes gebrannt haben... Deathstroke-Kenner werden es wissen.
Auf jeden Fall denke ich, dass wir uns trotzdem in nächster Zeit von ihm verabschieden werden müssen, da Oliver irgendwann, wie wir schon wissen, alleine auf der Insel sein wird. Vielleicht wird Slade der erste sein, der ihn zurücklassen muss/zurücklässt?
Die Erwähnung von Ras al Ghul finde ich sehr spannend und ich bin gespant andere Assassinen wie Lady Shiva oder Thalia zu sehen. Und natürlich Ras selber.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe mir eben die Folge angeschaut, einfach nur spannend.
Freue mich schon auf nächste Woche wenn die nächste Folge kommt.
Das man bei der Serie die League of assasins eingebaut hat halte ich für eine gute Idee und auch die Verknüpfung zu Black canary zeigt von ein wenig Kreativität und hat bei mir für einen überraschungseffekt gesorgt. Finden wir hinter Black canarys Maske vielleicht Thalia al Ghul...? Oder wieso hatte Malcolm Merlyn die gleich Ausrüstung wie der dark Archer am Ende dieser Folge, hat er vielleicht bei der League of assasins seine Ausbildung gemacht...?
Neues Thema
AnzeigeY