Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 7 "The Hub" - Starkes Duo + Teaser

Moviejones | 13.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 7 "The Hub" - Starkes Duo + Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
13.11.2013 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das erste Mal bisher, dass es sich wirklich so anfühlte, als habe man richtige SHIELD Agents im Team. Infiltration, Action, Geheimhaltung, alles was SHIELD ausmacht und natürlich auch kontrovers.
Die Entwicklung der Was-ist-mit-Coulson-passiert Geschichte finde ich sehr interessant. Es sieht so aus, als werde Coulson jetzt wirklich nachhaken und endlich richtig argwöhnisch werden, was mir sehr gefällt.
Diese Episode, Episode 5 und Episode 6 waren bisher meine Favoriten, da sie mehr von SHIELD in sich hatten und besonders Episode 6 glaubhafte Konflikte und auch Gefühle vorweisen konnte.
Insgesamt kann ich sagen, dass sich die Serie meiner Meinung nach steigert und ich bin gespannt auf die tie-in-Episode zu Thor 2.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema
AnzeigeN