AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!

Moviejones | 08.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.751 | Reviews: 39 | Hüte: 607
Eure Review ist sehr gut - denn irgendwie bin ich immer noch nicht gespoilert tongue-out
Somit weiß man dann ja immer noch nicht was wirklich mit Coulson ist - auf jedenfall ist er nicht mehr der gleiche aus den Avengers. Ich kann mir eigentlich nur einen Cyborg oder ähnliches vorstellen.
Spannend immer noch wer der Clairvoyant ist und wer am Ende der Sendung zurückkehrte? Denke mal es ist Graviton?

Boah es wird Zeit dass die Sendung nach Deutschland kommt...
Neues Thema
AnzeigeY