Anzeige
Anzeige
Anzeige

"How I Met Your Mother"-Macher äußern sich zum kontroversen Serienfinale

Moviejones | 05.04.2014

Hier dreht sich alles um die News "How I Met Your Mother"-Macher äußern sich zum kontroversen Serienfinale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.04.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Das Ende an sich ist nicht das Schlechte, sondern davor eine ganze Staffel voller Trivial-Folgen rauszuhauen und dann im Finale den Zuschauer völlig zu überfluten sodass es gar keine emotionalen Höhepunkte mehr gibt.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
02.04.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also ich hab das Finale gesehen und es war definitiv zu viel Information enthalten, die man in so schönen Einzelfolgen hätte ausbauen können, anstatt die Hochzeit von Barney und Robin so ausführlich zu behandeln.
Am Ende stehen sehr viele Fragezeichen im Raum und eine Beantwortung wird es nicht geben.
Wenn man ich allerdings einige Gedanken macht und alles erst mal verdaut hat, dann ist das Ende an und für sich gar nicht mal so schlecht. Eben leider nur etwas holprig und schnell, nachdem die letzten neuen Jahre so ausführlich erzählt wurden.
Ich bin Ironman!
Avatar
theMagician : : Antichrist
03.04.2014 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich habe das Ende der Staffe gesehen und bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner.

Für die Hochzeit hätte auch eine halben Staffel gereicht und den Rest eben mit der Mutter und den Weg zurück zu Robin.

Ich fand es sehr gut das wir kein Zuckersüsses HappyEnd bekommen haben doch etwas mehr von der Letzten Folge und weniger Hochzeit wären absolut perfekt gewesen.

Denn gerade die Letzte Folge zeigt eben, dass das Leben immer seinen Weg geht. Siehe Barneys Wandlung.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.04.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Habe gerade eben die letzte Folge geguckt. Muss erstmal alles verarbeiten, war doch ein bisschen zu viel auf einmal am Ende. ^^

Finde dieses Ende aber im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten ziemlich passend, da stimme ich theMagician zu.

Dass sich die ganze Staffel um die Hochzeit dreht, sich dann Barney und Robyn dann aber doch wieder scheiden lassen, finde ich leider etwas unglücklich gewählt. Trotzdem hat mir die 9. Staffel Spaß gemacht und war definitiv eine der besseren Staffeln von HIMYM.

Denn trotz allen Humors (Barney rulez!), sind es doch gerade die ernsten Momente, die einen prägen. Diese gekonnte Kombination von Humor und Drama setzen die Macher perfekt um, so wie es seinerzeit schon bei "Scrubs" der Fall war. Egal was auch passiert: Freundschaft hält ewig. Ich denke mal es wird hier vielen so gehen, dass man den ein oder anderen Freund mit der Zeit aus den Augen verloren hat. Leider gehört das dazu. :-/

Nun wird einem erstmal klar, dass man nie wieder eine neue HIMYM-Folge gucken wird. Traurig, nach all den Jahren.

Dem geplanten Spin-Off werde ich keine Aufmerksamkeit schenken, den Fehler habe ich schon einmal bei der 9. Staffel von "Scrubs" gemacht. Lieber behalte ich mir dieses Ende in Erinnerung. :-)
Neues Thema
AnzeigeY