Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Fincher ohne Job: Weiteres "Jobs"-Biopic ohne Regisseur

Moviejones | 22.04.2014

Hier dreht sich alles um die News David Fincher ohne Job: Weiteres "Jobs"-Biopic ohne Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.04.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Es gab doch schon eine Jobs Verfilmung mit A. Kutcher, welche gerade mal sein Budget eingespielt hat. Ich weiss nicht , warm das Studio unbedingt eine zweite will.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.04.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@human8
Ich persönlich kanns auch nicht nachvollziehen. Ist das Leben von Jobs wirklich sooo interessant gewesen, dass man jetzt gleich einen weiteren Film darüber drehen muss?
Es gibt doch so viele andere große Persönlichkeiten in der Weltgeschichte. Wieso also schon wieder Jobs?

Mich hat schon der erste Film nicht wirklich interessiert. Vermutlich wäre es auch bei einem weiteren Film so.
Von daher bin ich eigentlich froh, dass Fincher hier nicht seine Zeit investiert und diese vllt lieber für andere (interessantere) Projekte verwendet.
Neues Thema
AnzeigeY