Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Lion Guard" angekündigt: "König der Löwen" geht weiter - im TV!

Moviejones | 12.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Lion Guard" angekündigt: "König der Löwen" geht weiter - im TV! . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
13.06.2014 23:43 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Der König der Löwen war damals im Kino ein Augenöffner und ich fand, dass der Film einfach hätte für sich alleine stehen bleiben sollen. Gut, Disney hat im Grunde zu jedem ihrer Kinofilme noch Fortsetzungen direct to DVD gebracht, aber die waren allesamt nur noch ein schwacher Schatten ihrer Vorgänger, sowohl von der Story, als auch von den Animationen her und auch die Lieder konnten nur noch selten überzeugen. Die Fernsehserien habe ich selbst auch nie so richtig verfolgt, vielleicht noch Timon und Pumba, weil die einfach witzig und süß sind. Aber ansonsten brauche ich nicht zu wissen, welche Abenteuer Arielle früher im Meer erlebt hat oder, wie in diesem Fall, was die Kinder von Simba und Nala alles tolles im gelobten Land erleben. Das Konzept hat mir damals als Kind schon nicht geschmeckt, denn meistens zerstörten diese Fortsetzungen und Serien das Bild von den liebgewonnenen Figuren, das man sich im eigentlichen Kinofilm aufgebaut hat, statt es zu unterstützen. Sie haben es nie hingekriegt, der Figur gerecht zu werden und ihre Art einzufangen.
Disney sollte ihre alten Klassiker in Würde altern lassen und nicht immer und immer wieder ausbuddeln, seien es Trickfilmserien, Direct-to-DVD-Fortsetzungen oder Realfilmadaptionen. (Obwohl ich Maleficent mochte laughing)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY