Anzeige
Anzeige
Anzeige

007 hat Bock: Pierce Brosnan heiß auf "The Expendables"

Moviejones | 01.07.2014

Hier dreht sich alles um die News 007 hat Bock: Pierce Brosnan heiß auf "The Expendables". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.07.2014 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.412 | Reviews: 184 | Hüte: 714
Ich würde Brosnan auch nicht größer als einen Bruce Willis sehen. Aber das wäre doch ein guter Spaß... Dazu noch 1-2 James Bond Anspielungen und alles ist super.

Na klar ist Borsnan nicht der Action-Star. Harrison Ford und Antonio Banderas ebenso nicht. Wie richtig gesagt wurde ist Bruce Willis das aber auch nicht. Er hat Stirb Langsam und ein paar durchschnittliche Actionfilmen abgeliefert. Sonst vieles andere. Bei Mel Gibson schaut es nicht anders aus. Mad Max, Lethal Weapon . Was Frauen wollen?

Meine Wunschliste wäre noch
- Vin Diesel
- Dwayne Johnson
- Mr. T
- Hulk Hogan
- Steven Seagal
- Kurt Russell (auch so nen Diskussionsfall)
- Martin Kove
- Carl Weathers (!)

Um die Filmreihe abzuschließen sollten dann alle Expendables aufopferisch sterben. Damit würde der Film seinem Namen alle Ehre machen. und als Szenario vielleicht mal wieder eine Flugzeugentführung? Da gab es in den 80er und 90er Jahren doch ständig Filme zu smile

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
02.07.2014 08:57 Uhr
1
@Tiin
Allein für Stirb Langsam hat Bruce Willis es verdient bei den Expendables mitzumischen. Im Endeffekt ist doch John McClane neben dem Terminator und Rambo eine DER Action-Charaktere überhaupt. Also passt das schon (mal abgesehen davon, dass Willis eben doch noch einige andere gute Actionfilme gedreht hat).

Bei Mel Gibson siehts mit der Lethal Weapon- und Mad Max-Reihe (neben ein paar anderen Actionfilmen) ähnlich aus. Außerdem hat er es einfach drauf, so nen kantigen Bad-Ass-Charakter zu spielen.

Bei Harrison Ford und Antonio Banderas bin ich bei euch. Das sind wirklich absolut keine Action-Stars im eigentlichen Sinne. Ich persönlich hätte sie auch nicht unbedingt gebraucht bei den Expendables.
Und genau so siehts bei Brosnan aus. Abgesehen von James Bond (und selbst da würde ich dann eher Craig für EX4 vorziehen) wüsste ich keinen (guten) Film mit ihm, der auch nur annähernd als Actionfilm zu bezeichnen ist.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.07.2014 10:42 Uhr
0
@ Strubi

Sehe ich ganz ähnlich wie du zum Thema Mel Gibson. Alleine für Mad Max hat er sein The Expendables Ticket schon gelöst in meinen Augen.^^ Gut dann noch Leathal Weapon, aber auch ein klasse Comeback Film von ihm war "Get the Gringo!" fand ich zumindest. Deswegen gehört Mel Gibson ganz klar dazu, wenn auch leider nur als "böser Wicht".^^

https://www.youtube.com/watch?v=V2DlaWmumYs
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.07.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.412 | Reviews: 184 | Hüte: 714
@Strubi

Ich habe auch gar nichts gegen Bruce Willis oder Mel Gibson in der Filmreihe smile Sie haben wirkliche Kultfilmreihen mit geprägt. Du und ich haben die Beispiele genannt.

Trotzdem sind Bruce Willis und Mel Gibson nicht mit einem Stallone, Lundgren oder Van Damme zu vergleichen, welche doch sehr eindimensionale Schauspieler sind (sicher kann man über den ein oder anderen Film streiten).
Willis und Gibson sind gute Schauspieler die schon in einigen anderen Rollen fernab der Action überzeugen konnten.
Aber wie gesagt, sie passen für mich trotzdem rein.

Bei Antonio Banderas und Harrison Ford bin ich ein klein wenig skeptisch. Aber beide haben eine gewisse Persönlichkeit und ein Widererkennungswert, welche sie im gewissen Maße schon berechtigt. Ferner darf man Banderas seine El Marchini Trilogie (bzw. 2 Filme davon) nicht vergessen.

Am meisten freue ich mich bei den neuen aber auf Wesley Snipes laughing

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
02.07.2014 11:47 Uhr
0
@Tiin
Natürlich sind Willis und vor allem Gibson bessere Schauspieler als die meisten anderen im Expendables-Cast und auch eher keine reinen Action-Stars. Aber "Schlecht schauspielern" ist ja auch keine Grundvoraussetzung, um dem Cast angehören zu dürfen^^.

Mir gings einfach darum aufzuzeigen, warum Gibson und Willis eben deutlich besser passen als bspw. Ford (so sehr ich ihn grundsätzlich auch mag) oder Banderas.
Jemand wie Brosnan würde dem ganzen mMn die Krone aufsetzen. Das hat dann irgendwie nicht mehr viel mit der eigentlichen Idee zu tun.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.07.2014 16:48 Uhr
0
@ Machete-Kills

"Michael Jai White und Tony Jaa hätten es auch verdient mitzumachen."

Stimmt! Tony Jaa (Ong-Bak; Revenge of the Warrior) die thailändische Muay Thai Kampfbombe. Oh ja der fehlt noch, denn auch der würde hammermäßig für Action sorgen! Und dann ein direktes Duell mit Iko Uwais (The Raid; Merantau). Das wäre sicherlich eines der absoluten Zweikampf Highlights in einem möglichen The Expendables IV. Das wäre quasi Aufs Maul hoch 100 oder sowas in der Art. Und ein Jet Li würde dann dagegen nicht nur äußerlich ganz schön alt aussehen.^^
1 2
Neues Thema