Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3

Moviejones | 22.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ray Donovan ist echt eine geile Serie. Hatte ich nach der ersten Folge echt unterschätzt, doch dann ging es immer mehr ab und ist in den letzten Folgen regelrecht eskaliert. Jon Voigt war echt ein super Micky Donovan. Sowohl Vater als auch die drei Söhne und was da alles abgeht dann, machen den Reiz die Serie zu sehen aus.

Da warte ich schon sehnsüchtig auf Staffel 2 und lese hier das Staffel 3 auch schon klar geht, Hammer. Schon die beste News des Tages für mich. Bin erstaunt das sich das ZDF die Free TV Rechte sichern konnte. Ging davon aus das sich die ganzen Privatsender um die Rechte kloppen werden wie die Irren. Aber die bringen wohl "Sich von Dieter Bohlen beleidigen lassen" - Staffel wie viel? Die gefühlte 100ste?^^

Das ist ja geil dann am 13. Oktober, wenn ich das richtig verstanden habe, dann quasi wieder das gute alte Doublefeature. Erst The Walking Dead Staffel 5 Hälfte 1 und danach Ray Donovan Staffel 2. Tja Montag Abend = TV Abend ab Oktober!^^
Neues Thema
AnzeigeY