AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der finale deutsche "Batman v Superman"-Trailer lässt die Sau raus

Moviejones | 15.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Der finale deutsche "Batman v Superman"-Trailer lässt die Sau raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2016 05:16 Uhr | Editiert am 16.02.2016 - 06:11 Uhr
0

@ArneDais:

Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Würde Moviejones auf jedes Gerücht reagieren, wäre dies keine Filmseite mehr mit Nachrichten, sondern eine Filmseite mit Klatsch

Im grunde hast du recht.. und ich stimme dir zu.. bei solche Testführung dürfte nicht Positives oder Negatives in außen drungen. Weil man einen vertrag unterschreiben müssen, was in der vorführung passiert, bleibt auch drinnen...

zu gerüchte selbst.

und die so genannten gerüchte. Der typ ist auch derjenigen, der damals gesagt haben, JGL wird als batman gecastet, kein joker in dceu und kein humor in kommenden dc filme ... anscheid will der tatsächlich dc schaden...

ich gebe es zu, als ich das erstmal vor 4 tage gelesen haben, war ein bißen geschockt. aber umso mehr man anderen film potale lesen, umso mehr kommt heraus, das diese typ nichts anderen tun als schlechte news zu verbreiten

TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2016 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.032 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Mir gefällt die Szene wie Batman in dem Gebäude aufräumt. Der Batman wie man ihn kennt und sehen möchte.

Mal gucken, was uns der Film bringen wird.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR