AnzeigeN
AnzeigeN

Fantasy-Abenteuer "Seventh Son" zaubert nächsten Trailer herbei

Moviejones | 18.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Fantasy-Abenteuer "Seventh Son" zaubert nächsten Trailer herbei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.11.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht ja im Grunde gar nicht so schlecht aus. Die Landschaftsaufnahmen sind ganz gut, die Effekte (bisher) teilweise leider etwas künstlich.
Aber irgendwie bekommt man auch den Eindruck, dass es sich hier wieder um einen 0815-Fantasy-Actionfilm handelt.

Ich versteh es nicht. In der Fantasy gibt es ja im Grunde keine Grenzen. Und trotzdem sind es häufig immer wieder ähnliche Geschichten in etwas veränderter Aufmachung.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
18.11.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seh ich ziemlich ähnlich. Da fehlt irgendwie das gewisse Etwas, zumal die Effekte auch nicht überall das Gelbe vom Ei sind. Vielleicht hat die lange Wartezeit dem Film doch mehr geschadet als geholfen.
Neues Thema
AnzeigeN