Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeitreise mal zwei: "Project Almanac"-Trailer und "Predestination"-Poster

Moviejones | 19.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Zeitreise mal zwei: "Project Almanac"-Trailer und "Predestination"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2014 10:58 Uhr | Editiert am 19.11.2014 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da Bay als Produzent involviert ist, schraube ich meine Erwartungen erst einmal zurück.
Chronicle hat mir sehr gut gefallen und bin mal gespannt ob dieser da rankommt.
Ein Kinoang wird da wohl aber nicht drin sein, werde mir diesen irgendwann zu Hause angucken.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Beim Anschauen des Trailers war es grade schon eine größere Überraschung für mich, als der Name "Michael Bay" eingeblendet wurde, denn der Trailer ist absolut untypisch für Michael Bay. Natürlich ist er nur Produzent, aber wenn man dazu im Vergleich die Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" anschaut, erkennt man doch glasklare Unterschiede.

Daher mal abwarten, was sich hier so ergibt. Die Geschichte finde ich ganz interessant und der Trailer konzentriert sich primär auf die Charaktere. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Trailer zu "Chronicle" um Einiges besser gefallen haben, diesen Film habe ich aber ebenfalls noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY