Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schaurig-elegant: Das erste Bild aus del Toros "Crimson Peak"

Moviejones | 19.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Schaurig-elegant: Das erste Bild aus del Toros "Crimson Peak". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.12.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja... bin mir da nicht so sicher ob der Cast mit Mia Wasikowska über jeden Zweifel erhaben ist, denn ich fand ihr ganzes Auftreten in "Alice im Hutmacheractionland" grottenschlecht. Als Hauptfigur einer Geschichte kaum Bühnenpräsenz zu zeigen und eine fast versteinerte Gesichtsmimik an den Tag zu legen in bester Kristen Stewart Manier, das war nix. Aber vielleicht wird ja unter del Toro alles anders... Ja ich weiß das klingt naiv.^^

Auf jeden Fall hat das erste Bild den typisch schönen düsteren, aber trotzdem Farbgebungsintensiven del Toro Look, das mag ich und mich interessieren auf jedenfall noch die drei anderen Namen vom Cast, insbesondere Tom Hiddleston aka Loki der Bruder Thor so gut wie immer die Show stielt.

Mal so ein Steampunk Film von del Toro wäre auch mal was geiles in Verbindung mit dem Gothic Style, also viel Zahnradtechnik und Technikangehauchte Kleidung. Obwohl so ganz leicht Steampunk mäßig war ja auch schon die Technologie in Pacific Rim. Also Herr Guillermo del Toro, so gefallen Sie mir am besten, indem die Filme auch wirklich machen und nicht nur darüber reden.^^
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
19.12.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Hanjockel79: Och, die Wasikowska kann schon was, in "Spuren" fand ich sie nicht schlecht. "Alice im Wunderland" war insgesamt schwach und sicher nicht ihre beste Leistung, das ist allerdings richtig. Vielleicht hat sie da ja innerlich gebrodelt, weil Johnny Depp machen durfte, was er wollte ;)

Zum "Crimson Peak"-Bild: Wenn der ganze Film so aussieht, immer her damit. Der Look gefällt mir hier außerordentlich gut, hat schon was Unheilvolles und trotzdem Schönes. Und ein lebendiges Geisterhaus in Verbindung mit der Besetzung klingt auch spannend. Das könnte was Feines werden.
Neues Thema
AnzeigeY